Feuer & Power in meinem Gabat RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jepp hab ich mir auch eben gedacht wenn er Pech hat ist das jetzt schon gesichtet worden das Video. :doh:

Sowas sagst du aber nur, bis sie dich erwischen - denn dann wirds heftiger, als du denkst. Hatte meinen 50-Kubik-Roller auf 65 km/h aufgemacht, um im Stadtverkehr besser mitschwimmen zu können. War ein guter Roller, den es mit genau dieser Ausstattung auch als 80er-Version gibt. Die Hardware hat´s also locker hergeben. Trotzdem: irgendwann Zivis hinter mir; Kontrolle; und das Ergebnis: 2000 Euro für Abschlepper, Gutachten und Wiederzusammenbau des, vom Gutachter völlig demontierten Rollers. Wenigstens hat der Staatsanwalt das Verfahren wegen Steuerhinterziehung und Versicherungsbetrug (ist immer der Fall bei Leistungstuning, das nicht eingetragen ist) eingestellt, von wegen "erstes Mal" und so. Seitdem unterschätze ich sowas nie wieder.

Trotzdem: hübsche Flammen ;-)

Mensch, was macht ihr euch alle um ihm sorgen?! Ist doch sein Bier & Angelegenheit.
Er wird schon wissen was er da macht und welche "Risiken" das beinhaltet.

Ich finds iwie cool. :mrgreen:

ps. Moralaposteln ist OUT! :bigtongue:

Das ganze ist aber leider auch immer nur so lange witzig, bis die Leute erwischt werden und dann wie die Babys rumheulen was auf sie zu kommt und wie teuer das wird und dann auch noch zusätzlich Foren voll spammen mit der Frage nach Hilfe und was kann ich tun. Die Polizei ist so böse, keiner hat mir was gesagt.

Spätestens dann wird's wieder nervig. Ansonsten :thumbs-up_new:

Bin ich eigendlich der Einzige der das mit den Flammen hinten raus total dämlich und nutzlos findet?

Ja... als Werbe Effekt für Jugendliche ... wäre das schon ok :D

Aber ich persönlich brauche es nicht ;)

Aber Jeder so wie Er mag :thumbs-up_new:

Ich schau mir gerne Videos an wo auch mal die Handbremse gezogen wird und nicht nur langweilige Beschleunigungsrennen gefahren werden…
Das Pop Off würde mich mit der Zeit nerven, ansonsten bitte noch mehr Videos!!! :cooler:

Sporadisch finde ich das gar nicht so übel...halt ne gute Show 8) , aber permanent die Sorge zu haben, dass mir eventuell mal irgendwann die Karre abfackelt weil ich ultracool bin...naja... :mrgreen:

Cu
Frank

Lass da mal ne Gruppe Bertrunkener dahinter stehen und der startet den Wagen... dann gibts aber einen mächtigen Ruuuumpss :lachtot:

:winken: Im grunde braucht es keiner, auf Messeveranstaltungen geht es ja noch, aber ständig im täglichen Alltag sicher nicht. :nein:

Neueste Beiträge

Oben