Feuer & Power in meinem Gabat RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
frosty schrieb:
DavyJones schrieb:
Klar hast vollkommen recht frosty :)

Wenns nur nich so scheiße teuer wäre mit decat in DE erwischt zu werden :pfeif:

Wieso teuer? Einfach nicht erwischen lassen und/oder passende Ausrede parat haben :lol:

No Risk...No fun!

:icon_ozboss_guterbeitrag: :icon_eazy_bin_dabei2:

Kriegt man auch gesagt wo man diese Anlage herbekommt ^^ ? bzw welche es ist :) ?

:prost:

Dazu braucht es keine speziellen Anlage.

Decat rein
Düsen rein
bisschen fetter abstimmen lassen (zur Brennraumkühlung) =

EPISCH :hurra: :bananadancer2: :hurra2: :cooler:

Decat und popoff reicht. Beim druckablassen überfettet der genug. Für die abgelassene Luft wird der Sprit ja eingespritzt.

:icon_ozboss_guterbeitrag: :gott2:

Halte eh nix von den offnen Ventilen ....zirkulierende halten den Turbo bei Laune :motz:

Also das Filmchen auf der Autobahn ist ja wirklich oberaffengeil :bravo: :bravo: :bravo:
das ist ja wirklich surreal, was da abgeht, episch

:thumbs-up_new: :thumbs-up_new: sabber

Ich find das popoff hört sich cool an. :cooler: Was ist das denn für eins? Ich vermute aber mal, dass man es nicht legal verbauen kann oder?

Grüße
der Gamble

Gamble schrieb:
Ich find das popoff hört sich cool an. :cooler: Was ist das denn für eins? Ich vermute aber mal, dass man es nicht legal verbauen kann oder?

Grüße
der Gamble

Wüsst ich ach gern ...

Legal wirds nix :bigtongue:

DavyJones schrieb:
Gamble schrieb:

Grüße
der Gamble

Wüsst ich ach gern ...

Los hfevo123, verrate es... :maul: ;) :lol: :prost:

Grüße
der Gamble

Gamble schrieb:
DavyJones schrieb:
Gamble schrieb:

Grüße
der Gamble

Wüsst ich ach gern ...

Los hfevo123, verrate es... :maul: ;) :lol: :prost:

Grüße
der Gamble

Das wird mit großer Sicherheit so legal sein wie beim Mountune Kit in Deutschland weiterhin von Ford Garantie gegeben wird. :bigtongue:

Hoffe ich hab Dich nicht zu sehr auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. :mrgreen:

sieht extrem geil aus aber es flammt mir fast zu oft.
ausserdem wird dies wohl der diffusor nicht lange mitmachen

Naja aus einigen Foren weis ich das auch Polizisten in solchen Foren wie denen hier surfen. Erst vor kurzem glaub hat einer an seinem Wagen halt alles toll rein geschrieben was nicht legal ist. Bilder natürlich auch noch mit Kennzeichen. Auf Grund der Kennzeichen hat man den Wagen ausfindig gemacht und eine Anzeige.

Auch in dem Flammen Video sieht man das Kennzeichen und ist somit für die Polizei ein leichtes Name und Adresse ausfindig zu machen.

Würde hier einigen empfehlen nicht jedes Teil das verboten ist hier reinzuschreiben und noch freuen das es die Polzei nicht sehen kann :pfeif:

Wegen dem Vid 1 ist schon geil aber auch nur gut wenn du fährst! Im Stand kommt dann sowas raus :ugly:

bsp:
http://www.youtube.com/watch?v=wi7bolKJ7sg&feature=related

sieht ja richtig klasse aus aber Heckstange kannst auch jedes mal neue kaufen.

Aber mein absolutes Highlight wenn wir schon bei Flammen sind

http://www.youtube.com/watch?v=0Drl5it8c9Y&feature=related

:wallbash:

Neueste Beiträge

Oben