Whitey schrieb:Das V3 ist dann eigentlich "sinnlos".Das Fahrwerk ist eher ausgelegt für Rennstrecke,sprich das ganze Können kann das V3 wohl auf der strecke/Landstraße zeigen.
Hab mir das V3 in Essen gegönnt..
Und das V2?
ST ist ja KW,lediglich kein Edelstahl.
Mfg
Ja ist es.Mal an die Fahrwerksexperten hier... war gestern mit dem RS auf einer Bühne und da ist mir aufgefallen, dass das bei mir anders montiert ist an der Hinterachse. Bei mir liegt diese Unterlegscheibe quasi auf der Federseite im Querlenker und ist nicht unten drunter geschraubt wie auf dem Bild. Ist das bei mir schlichtweg falsch montiert?
Handelt sich um ein ST XTA Fahrwerk
Ob sich der Federteller mit dreht ist absolut uninteressant.Jo muss da aber so oder so mal ran. Wollte die Höhe einstellen, was man ja normalweise mit der inbusschraube von unten machen kann.. bei mir hat sich aber das ganze Gegenteil, wo die Feder aufsteht, mitgedreht. Feder etwas spannen ändert da auch nichts.
Werde das ganze Mal ausbauen denke ich, dann kann ich's auch gleich richtig einbauen
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