Mz|Splinter.o7
Well-known member
Zum Rumstehen an der Tanke!
Für mehr nicht zu gebrauchen, wenigstens 2, besser 3 nehmen und glücklich sein.
Für mehr nicht zu gebrauchen, wenigstens 2, besser 3 nehmen und glücklich sein.
LabererClown schrieb:Hallo Leute
Ich will mir jetzt auch mal ein Gewindefahrwerk zulegen. Allerdings bin ich nie auf der Rennstrecke unterwegs sondern nur im normalen Straßenverkehr, ich habe jetzt H&R Federn will aber noch etwas tiefer gehen. Ich Fahre jetzt 9Jx20zoll et38 235/20 Kombination. Hat jemand hier Erfahrung mit dem KW Variante 1?
PeterPan schrieb:So seit gestern Fahre ich meinen RS
Der Gute Steht auf Oxigin Oxrock 14 mit 8.5 x 19 und 235 35 19
An der HA sind 15mm platten und das Fahrwerk hat H&R Federn bekommen
Das ding ist so Extrem hart und liegt wie ein Brett, unglaublich ! Ob das auf Dauer so gut ist mmhhhhhhhh
leider fehlt mir der verglich zu Serie !
Gestern Abend ist mir dann aufgefallen das es an Der HA bei voller Beladung (4Personen) in starken Kurven oder bei Bodenwellen Hinten Schleifft !?!?
Die Personen Rechts (Beifahrer und hi.Rechts) waren schwerer als Links (Fahrer und hi.Link) Man Hörte deutlich das es hi. rechts am Schleifen war wenn der wagen eingefedert hat.
Aber wo Schleifft es ? An der Reifen außen Flanke waren keine Spuren zu sehen ?
Ist die Kombo von Felge und Reifen in Verbindung mit den 15mm Platten inkl. Federn sonst Problemlos fahrbar ?
Und warum ist der Bock so Knüppel hart, der läuft wie auf Schienen, aber es ist fast unmöglich z.b das touchscreen zu bedinen ! Der ist sooooo am hoppeln wenn die Straßen uneben sind, was hier leider überall der fall ist :ugly:
hat jemand ein paar tips da wo es schleiffen könnte ? Welches Fahrwerk ist nicht so Knüppel hart, habe das gefühl ich fahre ohne federn hahahahaha
Enter your email address to join: