Essen-motorshow

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wird doch von Jahr zu Jahr schlechter.
Daher mache ich mir die letzten Jahre schon den STress
gar nicht mehr um hin zu fahren.
War jetzt 3 Jahre nicht mehr da. Dies Jahr wollt ich mal wieder ganz gern,
krieg es zeitlich aber nicht hin. Aber so wie man hört verpass ich
ja nix.
 
jo Smokey, haste nichts verpasst wahr auch 3 Jahre nicht mehr auf der Messe
bin haupsächlich wegen dem RS hingefahren aber sonst ......
Wahr in 3 Stunden raus so kurz wahr ich noch nie
 
Jepp Tote Hose , Keine Hersteller wenig Tuner und schlechtgelaunte Hostessen :titten: :waffe13:

Das Geld kann man sich echt sparen .!!!!!
 
White_RS war eben bei mir und kam grad aus Essen.
Er war auch sau enntäuscht. Schade was aus de Messe die letzten Jahre geworden ist :thumbs-down_new:
 
ja und jetzt - ich wollte am Mittwoch auch noch mit meinem Sohn hin.
nur enttäuscht oder wirklich nix zu sehen???

Gruss
Mike :x
 
Naja, im gegensatz zu sonst ist nicht mehr soviel los... aber für deinen SOhn gibt es sicher was zu sehen. ;)

Ich war aber auch etwas enttäuscht... das Highlight waren die neuen O.Z. Superturismo.. :lachtot:
 
SoLiD schrieb:
Naja, im gegensatz zu sonst ist nicht mehr soviel los... aber für deinen SOhn gibt es sicher was zu sehen. ;)

ÄÄÄÄHHH mein Sohn ist 23 und der interessiert sich auch fürs Tuning und nicht für Tretautos
(gröööööhl) :lachtot:

Danke Solid für den TIP OZ - da wollte ich denn auch mal hin

gruss
Mike :bananadancer2:
 
:lachtot: :lachtot: :lachtot:

DAS KANN ICH JA NET WISSEN! LOL :DX:
Dann ist er so alt wie ich... :lol:

Wenn ihr da net so weit fahren müsst, geht das schon i.o.
 
Sooo...dann will ich auch mal meinen Kommentar dazugeben...

Motor Show ansich :thumbs-down_new: Hatte mich kurz mit dem Wolf unterhalten, der hatte nen RS mit Carbon Optik Hecktresen da, sah ganz cool aus, nur der Preis war nen bisschen hoch angesetzt :irre:

H&R meinte, in den nächsten 2 Wochen soll das Gutachten für unsere Spurplatten fertig sein...die aussage hab ich, glaube ich, vor 2 Wochen hier schon mal gelesen :lachtot:

Fachsimpeln mit Leo, Pagano und Danny war richtig cool und lustig...Hat den Entschluss gebracht, das ich den Mondeo auch bei Danny machen lassen werde :D

Ansonsten war das da alles nich so doll...haben sich die 700km definitiv NICHT gelohnt und 7€ fürs nen Matschparkplatz geht auch gar nich...

Naja, dafür waren wir dann noch fast 3 Stunden bei Smoky und haben schön geklönt und ich hab ne Menge Geld da gelassen :cry:

Naja, das GGR Kit is schon drin und ich kann nur sagen :handjob: rote Bretter und Probefahrt gemacht nur geil :D
 
MarceloRios schrieb:
Glaubt ihr mal bekommt die schwarzen in.pro.'s dort für unter EUR 180,00 ?

Hat einer mal drauf geachtet, was die dort für den FL kosten ?

Hab nun ein Händlerangebot für EUR 180,00 inkl. Versand bekommen. Denke der Preis ist mehr als fair oder was sagt ihr ?
 
Jepp 180 incl. Versand hab ich auch gelöhnt und nochmal 20 für die TÜV Lackierung :freu2: :freu2:
 
LuxRS_87 schrieb:
hab auf der Messe 160€ bezahlt incl. Versand nach Lux. :mrgreen:

Hast du sie denn schon? Laut in.pro.-Seite sind die kurzfristig vergriffen. :nixweiss:

Beim zweiten Anlauf hab ich nun auch die Richtigen (kostenlose Retournierung :) ) bekommen. Hab die gestern verbaut. :hurra:
 
Oben