Motorshow in Essen 27.11. - 05.12.2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich und Scream werden ziemlich sicher auch am 02.12. da sein. :)

Grüße
der Gamble

Wovon Bilder?
Ich hab nichts interessantes gesehen und der Wolf RS mit Allrad sieht aus wie jeder andere quasi :)
Nichtmal die Weiber waren so hübsch wie früher :cooler:

Jap ich werd Dienstag auch auf der Messe sein, war zwar Freitag schon aber werde Dienstag noch mal mit Arbeitskollegen fahren. Der Ford stand war ja wohl einfach nur lächerlich oder ? und Wolf naja aber Allrad ist schon geil :)

Ich werde wohl auch Di da sein.
Werde morgens nur ein paar Stündchen arbeiten und mich dann irgendwann auf den Weg machen ...

Ihr könnt mich ja aufm Handy anrufen dann können wir uns irgendwo Treffen.

EDIT: Hab mal meine Handynummeer wieder rausgenommen

werd morgen auch da sein aber wetter bedingt nicht mit meinem,da die winterreifen und felgen noch i-wo stecken und ich drauf warte :cry:

Wer war denn heute so alles in Essen und hat im Wolf RS gesessen und Auspuffanlage gehört (und hat sich als mich ausgegeben :irre: )

Hätte angeblich mit nem Mann vom Ford Stand zusammen im Wolf RS gesessen und wäre der Chef vom RS Forum gewesen :confusednew: o_O

Viell. der liebe Ralf (BOP)? :)

Wenn ich nicht soweit hät, würds mich ja schon reizen, aber als ich selber und nicht als Karsten im WOLF RS zu fachsimpeln. :lol:

Gruß Tobi

Neueste Beiträge

Oben