ESP und ABS leuchten

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Servus, hab seit letztem Freitag ebenfalls das selbe Problem mit dem Abs / esp Fehler, gleich mal zum Händler gebracht und Fehler auslesen lassen dabei kam raus das es die Radlager sind bzw die dortigen Abs Ringe schön und gut, wurden beide Radlager getauscht links wie rechts mit den abs sensoren, leider steht mein RS schon seit Freitag bei denen und die meinten das es net nur die Radlager waren sondern noch ein weiteres unbekanntes Problem :wallbash: leider immer noch ohne Erfolg :nixweiss: können den Fehler nicht lokalisieren, laut dem Meister wird mein kabelstrang die nächsten Tage getauscht und ich hoffe das er dann wieder fahrbereit ist :maul:
 
Also da hätte ich mal als erstes die Kabel machen lassen vor dem anderen Kram aber Werkstätten müssen ja auch leben. ;)
 
Meine Werkstatt wollte auch andere Sachen tauschen. Mein Sohn hat die Kabel gewechselt da war Ruhe.
 

Neueste Beiträge

Oben