PS-Motorsport
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Am Freitag kommt ein Kunde der die Bluefin Stufe 1 haben möchte. Werde mal Messen inkl Ladedruck und dann berichten.
Duke schrieb:Hab jetzt hier mal paar Seiten durchgelesen und so hört sich das eigendlich ideal anfür mich - Bluefin!
Ist es empfehlenswert?
bzw. was wäre bei mir realistisch , habe 303PS, 473NM mit Mongoose ab Turbo,offenem Luftfilter ???
Und....wieso schreiben einige, dass der Wagen mehr knallt seit der Software???
Danke!! rost:
boerniRS schrieb:Hallo mit deiner Hardware und Bluefin Stage 1 wirst du knapp 350 PS und 500 NM haben .....
Wie etliche andere Software-Hersteller dreht lt. meiner Info Bluefin nicht nur am Turbodruck, Haltedruck, Zylinderfüllung sondern eben auch im Rahmen des Möglichen an den Ein- u. Auslass-Steuerzeiten und deshalb ploppt er wohl wieder mehr, was man nach CJ etwas vermisst hat....
RS25 schrieb:Also beim RS muss man die Werte IMMER hochladen, weil die von bluefin wissen müssen welche Software momentan auf dem Auto ist. Wenn es nicht die richtige ist (beim RS "CL") wird diese auch auf den flasher geladen und man muss erst die normale CL Software drauf spielen und danach dann die Bluefin Software
Whitey schrieb:RS25 schrieb:Also beim RS muss man die Werte IMMER hochladen, weil die von bluefin wissen müssen welche Software momentan auf dem Auto ist. Wenn es nicht die richtige ist (beim RS "CL") wird diese auch auf den flasher geladen und man muss erst die normale CL Software drauf spielen und danach dann die Bluefin Software
Also wenn ne x-beliebige Software drauf wäre,alles aber nicht Stand CL, erkennt der Flasher das..abklemmen, an den Computer damit,anschließend wird über dieses Programm dann zuerst Stand CL raufgeladen,und dann die Bluefin-Software.
Dann wieder zurück zum Auto..und dann werden diese beiden Software's ans Steuergerät geschickt.
Kann man sich das so vorstellen?
mfg
kleno86 schrieb:ok alles klar danke, dann werd ich wohl doch noch bis morgen warten müssen bis ich den Unterschied testen kann
ST-ianer schrieb:kleno86 schrieb:ok alles klar danke, dann werd ich wohl doch noch bis morgen warten müssen bis ich den Unterschied testen kann
Beim ST brauchst du die CD eigentlich nicht !! Ausser wenn du was anderes fahren möchtest als Stage 1, dann ja. Stage 1 ist auf dem Flasher vorinstalliert und ist Plug and Play, also Flasher ans Fahrzeug anhängen, aufspielen und Spass haben..........!!!!! :cooler:
Enter your email address to join: