Bremer1980
Well-known member
Das denk ich auch, werd wohl mal ganz dezent nachfragen...
Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
Ich habe auch alles eingetragen .. auch Gasa Tec ...Lader.. usw Auch die Leistung ! Außer meine vier Punkt Gurte.. weil die ein Dreh verschluss haben ...die ich aber Nicht im Straßenverkehr nutze...Und das war kein Hinterhof TÜV ! Mit Abgas Gutachten.. Ford Freigaben... usw ... Was anderes kommt für mich nicht in Frage.. auch wenn es etwas mehr gekostet hatKrissKross schrieb:Hallo Leute,
bin gerade bei der Durchsicht durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen. Da ich zur Zeit noch in der Findungsphase bin was meinen zukünftigen RS angeht und ich den auf keinen Fall im Originalzustand lassen will, hat mich der Beitrag hier doch etwas verwirrt :confused2:
Fahrt ihr die verbauten Komponenten alle ohne Eintragung? Dass nicht alle Teile eine EG-Zulassung haben ist mir schon klar, aber sich nen größeren Ladeluftkühler oder ne Airbox eintragen zu lassen bzw. die Software dürfte bei nem guten Tuner doch eigentlich kein Problem sein oder? Bei den AGA's sieht das anders aus, das ist schon klar.
Gruß
Christian
Man o man.. Du musst echt ernste Probleme mit dir selbst haben....delavu schrieb:Das frank alles eingetragen bekommt und hat bezweifle ich feif:
Enter your email address to join: