Erfahrung mit Münsterplatz Tiefgarage in Bonn

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MJ13

Well-known member
Registriert
4 Aug. 2011
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Ort
E-Town
Hallo Leute,

wollte morgen nach Bonn und unterm Münsterplatz parken. Rein ist kein Problem, aber raus könnte kritisch werden. Hat da vielleicht schon einer Erfahrung mit gemacht?
Mein RS hat das Serienfahrwerk, ist also eigentlich relativ hoch, aber ich will mir natürlich nix kaputt fahren. Falls also jemand schon Erfahrung mit der Münsterplatz Tiefgarage hat, einfach mal Feuer frei.

Danke im voraus :danke:
 
MJ13 schrieb:
Hallo Leute,

wollte morgen nach Bonn und unterm Münsterplatz parken. Rein ist kein Problem, aber raus könnte kritisch werden. Hat da vielleicht schon einer Erfahrung mit gemacht?
Mein RS hat das Serienfahrwerk, ist also eigentlich relativ hoch, aber ich will mir natürlich nix kaputt fahren. Falls also jemand schon Erfahrung mit der Münsterplatz Tiefgarage hat, einfach mal Feuer frei.

Danke im voraus :danke:

Ausprobieren :bigtongue:
 
Danke Neofight,

mit sowas musste ich ja rechnen :confusednew: . Ich wollte nicht der erste sein, der dann mitteilt --> passt nicht :doh:
 
So, Mission geglückt.
Es ist zwar knapp und man sollte kurz anhalten und wirklich langsam beim hochfahren, aber dann funktioniert es ohne Feindkontakt :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben