Englisches Rückfahrlicht

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist das englische Rückfahrlicht eigentlich auch weiß mit geringem Rotanteil im oberen Bereich oder ganz weiß? Habe mal nen Foto beigefügt! :)
 

Anhänge

  • RS.JPG
    RS.JPG
    87,4 KB · Aufrufe: 259
Genau so wie das rechte also unseres... nur seitenverkehrt.

Gruß Daniel
 
O.K.! Vielen Dank!

Überlege jetzt nur noch, ob ich zwei rote oder zwei weiße haben "will"!
Bekomme nen weißen RS! Was meint ihr, was da besser aussieht? Ich tendiere eigentlich zu zwei "weißen"!
 
habe auch eine englisches rückfahrlicht drin. (rote birne war bei ellmer) dabei.

werde keine lampen hinten mehr ändern, oben weiss mit rotem rand, unten weiss mit rotem rand... geil :irre:
 
Würd auch beide weiss machen.
Beide rot is ja echt Puffmäßig beim zurücksetzen,oder?
 
mmhhh wenn du auf puffs stehst, dann nicht :lachtot:
die andere sache ist, das ich lieber was sehe ... ohne in irgendwas rein zu knallen. überlege mir schon, eine led ein zu bauen die viel heller ist. durch die dunklen scheiben sieht man so schon wenig.... wenn dann noch die liebe freundin versucht zu fahen.... :ss:
 
Weiß einer welche birne da drin ist? Gibt ja mit gegenüberliegenden pins die birnen und solche wo die pins etwas versetzt sind..
 
da es ganz normale klar kugellampen sind , würd ich auf ba15s tippen :ugly:

will grad nicht rausrennen und nachschaun , dafür ists zu nass
 
Habt ihr eure NSL direkt bei Ford bestellt ?!

Hier schwirren Preis im Forum zwischen 19 -23 € herum, im Netz finde ich aber keine unter 30,- und dann noch Versand :(
 
In der Bucht gibt es ab und an mal welche. Habe meine für 16€ oder so vor einiger Zeit dort gekauft. Im Handel sind die dann natürlich etwas teurer. Aber ich denke bei 30€ bricht man sich auch nicht gerade einen ab, dafür ist das Teil ja eine enorme Aufwertung der Heckansicht, so finde ich.
 
-TK- schrieb:
In der Bucht gibt es ab und an mal welche. Habe meine für 16€ oder so vor einiger Zeit dort gekauft. Im Handel sind die dann natürlich etwas teurer. Aber ich denke bei 30€ bricht man sich auch nicht gerade einen ab, dafür ist das Teil ja eine enorme Aufwertung der Heckansicht, so finde ich.
Da hast du recht, 30,- ist nicht die Welt 8)
Hatte nur gedacht, das ich die irgendwo billiger bekomme :bananadancer2:
 
billiger nur mit glück bei ebay...

@rote lampe, naja sooo viel sieht man nicht von der ...

alternativ würd ich nur die diadem red verbauen anstatt solcher chrom teile :p
 
Eine normale rote Birne reicht im übrigen völlig aus, man sieht nen scheiss davon im eingebauten Zustand. Aber wer den ganzen Tag mit der Nase direkt vor dem Teil hängt, den nervt mit Sicherheit auch die rote Birne :lol:
 
:thumbs-up_new:
-TK- schrieb:
Eine normale rote Birne reicht im übrigen völlig aus, man sieht nen scheiss davon im eingebauten Zustand. Aber wer den ganzen Tag mit der Nase direkt vor dem Teil hängt, den nervt mit Sicherheit auch die rote Birne :lol:
 
WhiteRS schrieb:
O.K.! Vielen Dank!

Überlege jetzt nur noch, ob ich zwei rote oder zwei weiße haben "will"!
Bekomme nen weißen RS! Was meint ihr, was da besser aussieht? Ich tendiere eigentlich zu zwei "weißen"!

jop auf jeden fall zwei weiße ;)
könnt mir garnich vorstellen wie's sonst beim einparken nachts mit meinen getönten scheiben wäre!!
 
Ich bin auf für zwei weiße....

aber hat jemand eigentlich auch hier im Forum 2 rote ?!
 
Oben