Englisches Rückfahrlicht

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
so hab nun auch die englische Version drin , brauch aber ne stärkere Glühbirne (LED) .
Welche habt ihr drin ?

u38215r.jpg
u38215ron.jpg

die hab ich drin doch als Nebelleuchte ist die zu schwach .
 
also ich finde meine Birne hell genug, aber ich weiss echt net mehr welche ich mir das gekauft hab :ups:
HAb aber ne ganz normal Glühbirne.
 
hmm ok danke smoky

hab ne stärkere LED gefunden , denke aber dass die auch noch zu schwach ist ..
ich google noch mal nach normalen farbigen glühbirnen .
 
http://cgi.ebay.de/PR21W-BA15s-Bremslicht-Diadem-Rot-Red-OSRAM-Germany_W0QQitemZ190252317852QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2c4bebfc9c

:mrgreen:
 
kikki schrieb:
http://cgi.ebay.de/PR21W-BA15s-Bremslicht-Diadem-Rot-Red-OSRAM-Germany_W0QQitemZ190252317852QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2c4bebfc9c

:mrgreen:


dankööööööö :thumbs-up_new:
 
Hey jungs,

hab diese auch gekauft,aber noch nicht drin. Kann mir jemand sagen wie ich diese am schnellsten gewechselt bekomme???

Danke
 
jan schrieb:
Hey jungs,

hab diese auch gekauft,aber noch nicht drin. Kann mir jemand sagen wie ich diese am schnellsten gewechselt bekomme???

Danke

Von hinter der Schürze so Halteclipse lösen und dann die ganze Einheit nach vorne raus ziehen, quasi aus der Schürze raus ziehen.
 
Alternativ gehste zu Ford und fragst nach nem Bremslicht für dein :D

Ford hab ja mittlerweile ab Werk rote Glühlampen drin :D

Hab mir nur ne normale rote Lampe bei PV Autoteile geholt....hat 4€ oder so gekost...frage mich, was Ford dafür wohl nimmt?! Hmmmm...
 
Habe mal ne Frage.

Der RS hat ja ne rote Nebelschlussleuchte und nen klaren Rückfahrscheinwerfer.
Habe mal irgendwo gehört, dass es aus England andere Leuchten gibt! Sind dann beide weiß?
Finde das Thema leider nicht...
 
Kannst machen wie du magst! Beide Rot oder beide Wiss!

Wenn du ine eng. RFL nimmst hast beide Weiss!

Guck mal bei Ellmer Autosport.de oder bei T&M Tuning Center
 
Kein Ding.. Beim :) kriegst die vielleicht billiger, da weiss ich aber net wie lange die Lieferung dauert!
 
Der RS kommt eh erst Anfang Februar, wenn nicht wieder was dazwischen geht. :-( Dann bestelle ich das Rl schonmal nächste Woche! :)
 
Hmm...Ok,dann hab ich mehr bezahlt und länger gewartet :fuck2: Naja,macht nischt!Warte ja auch noch auf passende Auto :)
 
Oben