Englisches Rückfahrlicht

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
RS NO 5848 schrieb:
Baut ihr die vorm TÜV Termin aus??? Finde 2 weisse nämlich auch schicker. Und was habt ihr jetzt bezahlt.

Also ich baue meine aus, da der Prüfer schon bei einer anderen Eintragung gesagt hat, das die Leute einfach nicht rot genug ist.
 
meinem prüfer reichte das rote licht voll aus :ugly:
dem ist denk ich garnicht aufgefallen , dass die nicht "original" da hin gehört :lachtot:
 
Ich muss meine auch wieder zurück rüsten weil sie nicht rot genug leuchtet :irre:

Bei Ford habe ich meine für 42 Euro bekommen. .....

Lg
 
Ist immer reines Glück, passt dem deine Nase nicht nimmt er dich hoch, kann er dich leiden hast keine probs. War mit meinen Felgen auch so (1899 Loder vom Vorbesitzer verbaut) bei DEKRA haben die mich zerfetzt, ich RS Original Felgen gekauft (extra 500KM gefahren) kam zum Reifenhändler wegen Reifen wechseln von alten auf neue Felgen sagt der " fahr zum TÜV, die kriegst du Eingetragen". Ich zum TÜV, kein problem, der meinte sogar da ich ja öfters da bin (war noch nie da). Kaufe mir also die Rückleuchte und hoffe das der Eine wieder da ist. Kann man von den Grünen/Blauen wegen sowas aus dem Verkehr gezogen (Stilllegen) werden??? :nixweiss:
 
du bekommst höchstens ne mängelkarte wegen fehlender nsl ...

die warscheinlichkeit dass nen prüfer aber feststellt, dass der RFS nicht als NSL genutzt werden darf würd ich als sehr gering einstufen.
dazu müsste der alle prüfzeichen kennen und genau wissen wo die stehn :irre:
und wissen dass die beim focus dort rot klar sein muss :ugly:

aber kannst dir ja die original nsl ins handschuhfach legen.
dann kannste vor ort umbaun :lol:
 
Ich habe solange keinen TÜV bekommen bis ich die originale leuchte drin hatte. ...während der Untersuchung dachte ich mir noch. ..schreib du nur, ich versuche mein Glück wo anderst noch. ...nur wollte er dann im Anschluß gleich Geld sehen 8O
Mit den Worten...bau die leuchte um und du bekommst den Stempel konnte ich dann gehen.

Na ja, geht ja ganz fix, wenigstens habe ich im gleichen Zug meine mongoose eingetragen bekommen :bananadancer2:

LG :popcorn_essen:
 
Meinen TÜV-Prüfer hat das auch nicht interessiert. Ich glaube sogar das er das nicht mal gesehen hat :mrgreen:
 
:doh: mongoose eintragen aber wegen so ner leuchte aufregen :selbstmord:

ihr hab da echt komische prüfer :zensur:
 
Oben