End´s RS - FSK18 (21.5.´11 - Post 200 neue Fotos)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nochmal Danke End fürs Mitfahren! War echt ein Höllenritt. :DX:
Sehr geil und riesen Respekt wie schnell du dich auf der NOS eingelebt hast. Hätte eigentlich die Zeit als ich dabei war stoppen sollen - gefühlt war es unter 5min. :lachtot:
 
jo kann mich da schoc nur anschließen, die 2 runden NOS mit end waren eins der highlights des treffen. vor allem die 2. runde, wo er echt am limit gefahren ist. sehr geil und ja, ich weiß jetzt, dass da noch soviel mehr möglich ist mit dem RS, als ich bisher dachte 8O
 
Schoc schrieb:
Nochmal Danke End fürs Mitfahren! War echt ein Höllenritt. :DX:
Sehr geil und riesen Respekt wie schnell du dich auf der NOS eingelebt hast. Hätte eigentlich die Zeit als ich dabei war stoppen sollen - gefühlt war es unter 5min. :lachtot:

Fahr mal nächtes mal mit fan mit :ja: . Da gehts erst richtig ab :irre: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Also ich kann mir echt nicht vorstellen, dass da noch viel mehr drin ist. :ugly: 8O
Weis zwar nicht wie, aber der End hats echt schnell intus bekommen, kann auch der diego bestätigen.
 
Ich kann mir nicht vorstellen das endu nach den paar Runden gleich schnell ist wie der @fan der schon 400 > Runden auf der NOS gefahren ist. :nein:
 
scooby27 schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das endu nach den paar Runden gleich schnell ist wie der @fan der schon 400 > Runden auf der NOS gefahren ist. :nein:

ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass da noch ein großer unterschied sein kann^^ musst nächstes mal ne runde mit end mitfahren 8O
 
Ich hab 3 Monate lang FAST jeden Abend geübt und mir "Ideallinie Konzept" reingezogen, ich kannte denRing mit Einlenk-, Scheitel- und Ausgangspunkten in und auswendig, genauso die Linie schon ziemlich gut... Einziges die Bremspunkte musste ich komplett suchen und der Diego hat mir bei der Linie noch bisschen weitergeholfen!

Ich behaupte nicht, schneller als Fan oder Guido oder wer auch immer zu sein, aber dennoch behaupte ich, dass jemand der weiß was sein Auto tut und mit dem nötigen Respekt an die Sache geht, keine 100Runden und mehr braucht um die NOS zu kennen ;)
Klar wenns Regnet muss ich wieder von vorne anfangen, aber nach 10 Runden hab ichs da auch raus, trau ich mich behaupten ;)

Egal, mir gehts nicht darum wer schneller ist, mir gings um den Spass und den hatte ich! Wenn mir dann noch jemand sagt (der den Ring RICHTIG kennt), dass ich Talent habe und mir 3 Mitfahrer sagen, dass ich gut fahre, ist das schon mehr Bestätigung als ich eigentlich will, denn wie gesagt mir gings um den Spass, nicht darum hier Unruhe zu Stiften, weil ich zügig unterwegs war!!!

Ihr könnt gerne weiterschreiben, ich denke von meiner Seite ist zu dem Thema alles gesagt, wenn hr wollt poste ich heute Abend von meiner schnellsten Runde die Zeit inkl. Beschleunigungssensorauswertung :)
 
@ endurance

Du bist ja nen richtigen killer :DX: wen ich so deine front scheibe sehe :ugly:
Ansosten geil :thumbs-up_new:
und warum last du denn der porshe gt 3 rs vorbei ? :D
 
Leute...Shitegal,wer da schneller ist....ist doch vollkommen Latte!

Es wird erst Interssant wenn die Zeit schneller ist als die von Christoph Breuer :ja:
 
Also ich hab jetzt lange überlegt, ob ich dazu etwas schreibe !!!
Aber wenn ich so manchen Kommentar hier lese, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll ! 8O

Ich gehe jetzt mal nur auf das Video ein, da ich keine Vermutungen äußere ... sondern nur das was ich sehe ... das war ne Oma Runde ... in keinem Abschnitt die Speed erreicht, die man da so mit einem RS fährt... fast kein Einlenkpunkt richtig getroffen... keine saubere Linie...nur mal als Beispiel... Fuchsröhre ... da fährt man 6. Gang Vollgas !!! genau wie vorm Schwedenkreuz oder Pflanzgarten 2.... viel zu langsam in Kurven rein... dadurch auch nicht schnell wieder raus...

Die Linie im Karussell völlig schlimm... das ist Mord fürs Fahrwerk !

Nur mal so als Anhalt .... Endu ist ne 9:05 von BTB / oder BTG gefahren...

Das sollte mit einem originalen RS aber knapp unter 8.00 zu schaffen sein ;) also fehlt da noch über EINE Minute !!!!

Also nicht in Himmel loben... die 9.05 fahren da Autos (Touristenfahrer) die über 100 PS weniger haben ;)


Das ist kein Angriff auf Endu ! Aber man sollte ein wenig auf den Boden der Tatsachen bleiben !

:prost:
 
Das war meine 5 Runde und der Motor war schon heiß wie man mitbekommt ;)

Hab jetzt geguckt, bei meiner Vorletzten Runde bin ich 8:40 gefahren, ich bin zufrieden damit :D

Fuchsröhre: Ist dir das Auto da vorne aufgefallen? :p

Kurve Langsam rein = langsam raus, sorry DAS ist schwachsinn, denk drüber nach was eine sicher gefahrene Ideallinie ist.... nicht dass ich es perfekt mache, aber in der Theorie hast dus mal 100%ig verfehlt!

WIE GESAGT ich wollte keine Diskussion, aber blöd anschnauzen lass ich mich auch nicht ;)

EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=w3KDCFIY8xg&feature=player_embedded du fährst auch nicht schneller, also laber nicht :bigtongue: , du bist ja immer der der seine Meinung sagt und raushaut, jetzt tus ich mal und ich hoffe du kannst damit leben ;)

Weist was, es is mir eigentlich wurscht aber ich bin besoffen :lachtot:
:prost: :prost: :prost:
 
Nächstes Jahr kannste dann dein Buch bestimmt in und auswendig :roll: . Ich frag dich dann ab :ja: . Bis dahin hast ja noch ein wenig zeit ;)
 
scooby27 schrieb:
Nächstes Jahr kannste dann dein Buch bestimmt in und auswendig :roll: . Ich frag dich dann ab :ja: . Bis dahin hast ja noch ein wenig zeit ;)

Sorry Scooby, aber manchmal einfach mal nichts schreiben, würde auch reichen ;)
Warst du nicht einer von denen, die garnicht auf der NOS gefahren sind? Wenn ja, lieber still sein und besser machen und wenn nein, zeig du mal n Video....

Auch wenn es nicht gerne gehört wird, es fährt einfach nicht jeder gleich gut oder schlecht, es gibt Leute die haben mehr "Talent" es gibt welche die haben weniger... Ich bleib dabei: ICH war zum Spass da, wenn man weiter vorne mal liest hab ich noch bevor ein Kommentar gekommen ist geschrieben, dass bitte keine Diskussion kommen solll, ja ich Diskutiere jetzt acuh, aber warum nur!?
Stimmt, weil ich Provoziert wurde und das geht mir gegen den Strich! Sorry, ich muss mich nicht gerechtfertigen, ich bin Motorsportfanatiker und das nicht als Zuseher, ich mach das gerne, hab leider noch nie die möglichkeit gehabt das richtig zu zeigen, weil mir einfach die Finanziellen Mittel fehlen um aktiv echten Rennsport zu betreiben... Ich behaupte auch ganz Frech, dass ich Talent habe, sicher bin ich nicht der beste, aber Talent hbe ich und ich weiß bzw. fühle geau was ein Auto macht in gewissen Situationen und das ist das was mir selbst 100000Runden NOS nicht geben können und genau darum gehts mir!

Gestern hab ich sicher auch überreagiert in der Nacht, weil ich stock besoffen war, ich hab jetzt noch einen Nachhängen, aber mir gehts hier ums Prinzip ;)
 
@Endu

Wenn Du Talent hast... würdest Du nicht Deine Runde mit meiner schleich spaß Runde vergleichen... wenn man nämlich die beiden Runden ansieht... gibt es da nämlich rein gar keine Ähnlichkeit von der Linie und der Wahl der Gänge (sogar mit meinen damals 297 PS) !!!!

Und auf dem Ring ist es so.... schnell rein... schnell raus !!!

In der Fuchsröhre hattest Du kein Hindernis vor Dir .... Du hattes da eigentlich bis ein zwei Ausnahmen nen komplett freien Ring vor Dir !

Und hier hat Dich auch keiner Angegriffen !!!!

Mir geht nur das Gelaber auf den Sa.... weil ne 8:40 er Zeit sollte eigentlich jeder RS Fahrer schaffen ! Das ist nichts Besonderes !
 
Hey Ihr Streihähne,
misch mich jetzt mal ein, war ja nicht dabei und bin somit neutral.
Ihr habt aus meiner Sicht beide Recht und redet beide Unsinn.

Für einen Rookie war End´s Runde nicht schlecht Frank. Du weißt was da für Leiute rumfahren, die treffen auch nach 100 Runden keine Kurve. Dafür war das sehr ordentlich. Natürlich geht es schneller und natürlich kennt er die Eigenarten mancher Kombinationen nicht, wenn ich so die Linie am Hatzenbach, vorm Schwedenkreuz und in der hohen Acht betrachte. Aber wenn jeder NOS-Rookie derartige Runden fahren würde, gebe es weniger Sperrungen.
Wiedersprechen muss ich Dir leider bei Deiner letzten Aussage. Nie im Leben kann jeder RS-Fahrer eine 8.40 min fahren, das ist Quatsch. Du weißt selbst was von Saurma mit dem RS gefahren ist, eine 8.24 min. Mit Toyo Proxes Semis. Da kann jeder "normale" froh sein, wenn er mit Straßenreifen eine 9.00 hin zaubert. Du kennst die Zeiten der VLN und weißt was die mit Anbindung fahren. Da kommt beim FH RS kaum eine 08:40 min auf der NOS raus.

Also, lasst uns alle weiter trainieren (bin die NOS schon 1992 bei der Deutschland-Rallye als WP gefahren und kennen Sie immer noch nicht so wie ich es gerne hätte) und Spaß haben.Alles andere sind,mit Verlaub, Penisvergleiche die hier keiner nötig hat.

Wenn Ihr es wirklich wissen wollt - ich hatte schon mal angeboten ein VLN-Team auf die Beine zu stellen, wollte aber keiner.....

In diesem Sinne bis Sonntagmorgen auf der NOS

Stefan
 

Neueste Beiträge

Oben