End´s RS - FSK18 (21.5.´11 - Post 200 neue Fotos)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja da tritt mich doch en Pferd :fiurz:


Da click ich auf die Webcam vom Ring und wer steht an der Schranke?

 
casi79 schrieb:
Ja da tritt mich doch en Pferd :fiurz:


Da click ich auf die Webcam vom Ring und wer steht an der Schranke?


Aber aufpassen Endu!! Das Auto dahinter soll nen RS-Killer sein. Besonders, wenn sie mit Anhängerkuppling und nem belgischen Nummernschild ausgestattet sind. :lol:
Claude kann dir mehr davon berichten. :lachtot:
 
jaaaa er lebt noch ... er lebt noch ...
hoffe dir hat es gefallen in Luxembourg :mrgreen:
 
@Claude: jap war sehr geil bei euch, freu mich schon auf Samstag (bzw. Teils kommen ja welche Freitag schon rum ^^)

@Diego: Danke für die Instruktionen hat wirklich sehr geholfen! :thumbs-up_new: Hat mich wirklich sehr gefreut dein Besuch :hurra:

Sooooo.... Tag 2 auf der NOS isdt rum, Vormittag schön gepennt, dann Frühstücken, bisschen aufm Zimmer gegammelt, dann nach Adenau, dann Pflanzgarten zugeguckt, dann noch Brünnchen geguckt, dann wieder nach Adenau, bisschen was eingekauft und Pizza gegessen, jetzt war ich mit Diego noch 4 Runden auf der NOS und hab EINIGES dazugelernt, hab in der Vorletzten Runde n Renault Megane R.26R und n "Einheimischen" Cayman S gejagt *gg*, dann ist mir das Öl aber zuuu heiß geworden...
in der letzten Runde hab ich gelernt was Rund un Materialschonend fahren heißt und zwar hinter nem Porsche 968, der wirklich ne SEHR schöne Linie gefahren ist, außerdem hatte ich ja meinen Instruktor der mir auch immer schöne Hilfreiche Tipps gegeben hat, ich trau mich behaupten, dass ich schon recht flott unterwegs bin, in den letzten beiden Runden ist nichtmehr viel vorbeigefahren :D

Freu mich schon auf Morgen :hurra: :cooler: :bravo:
 
hallo endurance,

hat mich auch sehr gefreut dich kennen zu lernen. War ein super Nachmittag am Ring und freut mich wenn ich dir ne Hilfe auf der Strecke war. Fand das toll das du mich eingeladen hast die Runden mit dir zu drehen. Stellst dich in den paar Runden schon geschickt an und hast Talent behaupte ich mal. Wird die nächsten Tage bestimmt noch besser. Das mit dem Porsche war echt geil, hättest ihn bestimmt noch geknackt :mrgreen:
Zu deinem RS kann ich nur sagen: super sound und geht echt wie Sau das Teil.
Grüße

Diego
 
Schick der Herr!

main.php


Find ich aber Schicker! =)

main.php


Hach war des ein mit Dir und den anderen Ösis! :cooler:
 

Neueste Beiträge

Oben