@Claude: jap war sehr geil bei euch, freu mich schon auf Samstag (bzw. Teils kommen ja welche Freitag schon rum ^^)
@Diego: Danke für die Instruktionen hat wirklich sehr geholfen! :thumbs-up_new: Hat mich wirklich sehr gefreut dein Besuch :hurra:
Sooooo.... Tag 2 auf der NOS isdt rum, Vormittag schön gepennt, dann Frühstücken, bisschen aufm Zimmer gegammelt, dann nach Adenau, dann Pflanzgarten zugeguckt, dann noch Brünnchen geguckt, dann wieder nach Adenau, bisschen was eingekauft und Pizza gegessen, jetzt war ich mit Diego noch 4 Runden auf der NOS und hab EINIGES dazugelernt, hab in der Vorletzten Runde n Renault Megane R.26R und n "Einheimischen" Cayman S gejagt *gg*, dann ist mir das Öl aber zuuu heiß geworden...
in der letzten Runde hab ich gelernt was Rund un Materialschonend fahren heißt und zwar hinter nem Porsche 968, der wirklich ne SEHR schöne Linie gefahren ist, außerdem hatte ich ja meinen Instruktor der mir auch immer schöne Hilfreiche Tipps gegeben hat, ich trau mich behaupten, dass ich schon recht flott unterwegs bin, in den letzten beiden Runden ist nichtmehr viel vorbeigefahren
Freu mich schon auf Morgen :hurra: :cooler: :bravo: