End´s RS - FSK18 (21.5.´11 - Post 200 neue Fotos)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hinten den kakk Knopf vom Keyfree entfernt und bremssättel in Blau!

Weil ihr ohne Fotos nix glaubt:

P.S.: Entschuldigt, ich hab das Auto nicht extra gewaschen :p

Anhänge

• IMG_0010.JPG
    IMG_0010.JPG
    1.003,8 KB
  • IMG_0011.JPG
    IMG_0011.JPG
    1 MB
  • IMG_0013.JPG
    IMG_0013.JPG
    1,1 MB
Ja der keyfree knopf hinten stört mich auch ! aba weg machen ist nicht ne optoin ..
Kann man denn nicht weiß machen? :D

Son Fordhändler aufkleber und Kennzeichenhalter würde mich mehr stören :p

Kann man den Knopf einfach so entfernen? Dahinter ist doch sicher ein Loch oder ?

Wie viel Rabatt hast du denn gekriegt, wenn ich fragen darf? ^^

Ich glaub er meint das hier... http://de.wikipedia.org/wiki/Rabat :bigtongue:

Flocky schrieb:
Ich glaub er meint das hier... http://de.wikipedia.org/wiki/Rabat :bigtongue:

Ist Schweizerdeutsch nicht schon ein Pflichtfach in Deutschland? :ugly:

Rabatt = Nachlass, Prozente, Günstiger, Geiz ist geil..... :mrgreen:

Und das wäre der richtige Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rabatt

VERPISST EUCH ZUM STREITEN AUS MEINEM THREAD!!!! :stock1: :maul: :fuck: :waffe16: :waffe16: :waffe16:

ach scherzchen, ich freu mich immer wenn ich ne Benachrichtigung bekomm, dass jemand was hierher schreibt, weil ich denk es ist Lob oder Kritik :lachtot:

endurance schrieb:
VERPISST EUCH ZUM STREITEN AUS MEINEM THREAD!!!! :stock1: :maul: :fuck: :waffe16: :waffe16: :waffe16:

ach scherzchen, ich freu mich immer wenn ich ne Benachrichtigung bekomm, dass jemand was hierher schreibt, weil ich denk es ist Lob oder Kritik :lachtot:

Na gut... Dann gibts Kritik... Putz dein Auto mal wieder... :bigtongue: :flucht:

Flocky schrieb:
endurance schrieb:

Na gut... Dann gibts Kritik... Putz dein Auto mal wieder... :bigtongue: :flucht:

Also....der hat doch keine Ahnung vom Putzen :roll: :p

frosty schrieb:
Flocky schrieb:
endurance schrieb:

Also....der hat doch keine Ahnung vom Putzen :roll: :p

Da hast auch wieder recht... Das hab ich nicht bedacht. :lol:

Ich würd sagen wir sammeln für ne Waschanlage... :p

Oder noch besser für 2 :titten: zum Putzen....

Obwohl...Ich will aber dann auchmal :lol:

Frosty bei 2 kann ich leider noch nicht Teilen, ich will ja auch was von haben :bigtongue:

@Mein Auto: Ist natürlich mittlerweile wieder sauber (gewesen) :lachtot:

endurance schrieb:
Frosty bei 2 kann ich leider noch nicht Teilen, ich will ja auch was von haben :bigtongue:

Wer redet hier vom Teilen?

Nachdem dein Auto sauber ist....werden die :titten: abgestraht....und dann ist mein Auto dran...

Ist besser wie nen MF Tuch... :lol:

frosty schrieb:
endurance schrieb:

Wer redet hier vom Teilen?

Nachdem dein Auto sauber ist....werden die :titten: abgestraht....und dann ist mein Auto dran...

Ist besser wie nen MF Tuch... :lol:

AN MEIN AUTO KOMMEN MIR SO BILLIGE TUSSEN NICHT!!!! NIEMALS!!!! Aber ich wüsste andere Dinge mit dem Schaum und den Brüsten anzufangen :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Neueste Beiträge

Oben