Kann, darf und will ich nicht sagenSteroid schrieb:Wie viel Rabatt hast du denn gekriegt, wenn ich fragen darf? ^^
endurance schrieb:Kann, darf und will ich nicht sagenSteroid schrieb:Wie viel Rabatt hast du denn gekriegt, wenn ich fragen darf? ^^
es war aber wirklich einiges mehr als üblich
Flocky schrieb:Ich glaub er meint das hier... http://de.wikipedia.org/wiki/Rabat :bigtongue:
endurance schrieb:VERPISST EUCH ZUM STREITEN AUS MEINEM THREAD!!!! :stock1: :maul: :fuck: :waffe16: :waffe16: :waffe16:
ach scherzchen, ich freu mich immer wenn ich ne Benachrichtigung bekomm, dass jemand was hierher schreibt, weil ich denk es ist Lob oder Kritik :lachtot:
Flocky schrieb:endurance schrieb:VERPISST EUCH ZUM STREITEN AUS MEINEM THREAD!!!! :stock1: :maul: :fuck: :waffe16: :waffe16: :waffe16:
ach scherzchen, ich freu mich immer wenn ich ne Benachrichtigung bekomm, dass jemand was hierher schreibt, weil ich denk es ist Lob oder Kritik :lachtot:
Na gut... Dann gibts Kritik... Putz dein Auto mal wieder... :bigtongue: :flucht:
frosty schrieb:Flocky schrieb:endurance schrieb:VERPISST EUCH ZUM STREITEN AUS MEINEM THREAD!!!! :stock1: :maul: :fuck: :waffe16: :waffe16: :waffe16:
Na gut... Dann gibts Kritik... Putz dein Auto mal wieder... :bigtongue: :flucht:
Also....der hat doch keine Ahnung vom Putzen :roll:
endurance schrieb:Frosty bei 2 kann ich leider noch nicht Teilen, ich will ja auch was von haben :bigtongue:
@Mein Auto: Ist natürlich mittlerweile wieder sauber (gewesen) :lachtot:
frosty schrieb:endurance schrieb:Frosty bei 2 kann ich leider noch nicht Teilen, ich will ja auch was von haben :bigtongue:
@Mein Auto: Ist natürlich mittlerweile wieder sauber (gewesen) :lachtot:
Wer redet hier vom Teilen?
Nachdem dein Auto sauber ist....werden die :titten: abgestraht....und dann ist mein Auto dran...
Ist besser wie nen MF Tuch... :lol:
Enter your email address to join: