End´s RS - FSK18 (21.5.´11 - Post 200 neue Fotos)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
dacapo schrieb:
Wiedersprechen muss ich Dir leider bei Deiner letzten Aussage. Nie im Leben kann jeder RS-Fahrer eine 8.40 min fahren, das ist Quatsch. Du weißt selbst was von Saurma mit dem RS gefahren ist, eine 8.24 min. Mit Toyo Proxes Semis. Da kann jeder "normale" froh sein, wenn er mit Straßenreifen eine 9.00 hin zaubert.


Wir reden hier von BTG !!!!!!! Nicht T13 !!!!!!
ach... mit Serienreifen war Er ne Sekunde langsamer ;)

Und von Talent sollte Endu erst dann sprechen, wenn Er mit einem Serien Kleinwagen so ne Linie fährt :mrgreen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=sAaULaVfH0k&feature=player_embedded[/youtube]
 
ray muss werbung machen, und für guten qualität darf man auch werbung machen :-D

..irgendwie klingt das auch nach werbung jetzt :-D

und ich bräuchte noch ne antwort : :hilfe:
 
ich finds ja krass, dass da noch soviel mehr drin sein kann in ner runde mit nem RS^^


und ja, ich fand die runde sauschnell, aber ich bin kompletter laie ... freu mich auf jedenfall schon mal, wenn ich bei jemandem wie fan oder ray und wie die komplett narrischen nordschleifler heißen mitfahren darf :bananadancer2:
 
Es spielt bei einem nicht so erfahrenen NOS Fahrer auch
eine Rolle, das man Angst hat sein Auto und Beifahrer in
Mitleidenschaft zu ziehen :ja: , ein Rennfahrer oder Testfahrer
braucht um sein eigenes Auto auch keine Angst haben, :motz:
während es in diesem Fall eben an den eigenen Geldbeutel
geht. :cry: Das du Fan grosse Erfahrung auf der NOS hast, sah
ich am Video, hast ja alles versägt, auch schnellere Autos wie
Porsche und Aston Martin :bravo: und nimmt dir halt auch die Angst
dein Fahrzeug samt Beifahrer zu schrotten. :ja:
 
endurance schrieb:
Warst du nicht einer von denen, die garnicht auf der NOS gefahren sind? Wenn ja, lieber still sein und besser machen und wenn nein, zeig du mal n Video....

Stimmt bin auch nicht aber ich hatte trotzdem meinen Spass . Die Fahrt mit fan war einfach nur zu geil :bravo: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

, weil mir einfach die Finanziellen Mittel fehlen um aktiv echten Rennsport zu betreiben...

Kann ich mir gar nicht vorstellen das es dir an Geld fehlt so wie du uns deine ganzen Rechnungen vor allen Leuten präsentiert hast ( über 2700 € oder so ... :roll: .)
 
scooby27 schrieb:
endurance schrieb:
Warst du nicht einer von denen, die garnicht auf der NOS gefahren sind? Wenn ja, lieber still sein und besser machen und wenn nein, zeig du mal n Video....

Stimmt bin auch nicht aber ich hatte trotzdem meinen Spass . Die Fahrt mit fan war einfach nur zu geil :bravo: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

, weil mir einfach die Finanziellen Mittel fehlen um aktiv echten Rennsport zu betreiben...

Kann ich mir gar nicht vorstellen das es dir an Geld fehlt so wie du uns deine ganzen Rechnungen vor allen Leuten präsentiert hast ( über 2700 € oder so ... :roll: .)

Schonmal gedacht, dass ich das Lange geplant habe und gespart hab!? :pfeif:
Jetzt wirds langsam echt peinlich...
 
Peinlich war nur das es uns unter die Nase zu reiben wieviel Geld du die letzten Tage ausgegeben hast :roll: . Ich weiß zwar nicht was du damit bezwecken wolltest aber jedem das seine :nixweiss:
 
Ich wurde soweit ich mich Erinnern kann gefragt ;)

Aber die Frage ist was haben 3000€ damit zu tun, das war ne Woche Urlaub, das zahlen manche für den Flug ans Urlaubsziel... Ja ich will mir sowas Leisten ich fahr 1-2mal im Jahr ne Woche weg, was ist daran falsch?
Hat aber noch nix mit Rennsport zu tun, da reißt mit 3k € mal GARNICHTS... Da geht sich das Fahrwerk aus, bei den Reifen ists schon vorbei, von Felgen, Käfig, usw. red ich garnicht... Weist du was ich meine? Du verfehlst gerade voll das Thema!
 
Ich versteh nicht, das da so ein Theater gemacht wird!
Fan ist 40 mal dort gefahren und sehr schnell und Endu
mit weniger Erfahrung klar langsammer aber doch gut
genug um hier nicht geärgert zu weden! :prost:
Habt euch alle wieder :liebhab:
 
Jeder der sein auto wieder heil von der Nos runterbringt ist ein Held :) also ich fahr die Nos weils Spass macht und nicht weil ich jemandem etwas beweisen muss, wäre Endu schneller gewesen als ich, hätte ich das auch akzeptiert. Ich habe jetzt in 3 Jahren vieleicht 70 Runden runter und sage, dass ich die Nos immer noch nicht kenne, das ist unmöglich.
 

Neueste Beiträge

Oben