Ein paar Autofotos

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Panamera braucht andere Felgen :lol:
Achso, zu den Bildern, die sehen wie immer gut aus ;)
 
...@Bischi

good job buddy!! :thumbs-up_new:


@Kev

jo,bin deiner Meinung!!! :D

Ich habe noch nie so ein Bild gesehen,wo top geschossen/bearbeitet wurde und die Felgen des Autos absolute gaga aussahen :lachtot:
 
Tolle Fotos!!
:thumbs-up_new:

Hab gehört du machst demnächst Bilder für den HVV ?!
:selbstmord:
:maul:
:stock1:
Du bist echt ne Marke !
 
DER GTR ist meiner :freu2: :mrgreen:


Aber wem ist das Postauto? :nixweiss:

6732687549_ee746251e2_o.jpg
 
Hat der Kerl von Five Star wieder mit dem Flammenwerfer und der Drahtbürste gespielt?? :mrgreen:

Grüße
der Gamble
 
frosty schrieb:
Huppi1302 schrieb:
Hallo

ach so ja DER.

Is klar.

MfG.

Heinz


Nein nein...DER andere da :lol: Teure Versammlung..aber auch ein paar Schafe unter den Godzillas :ugly:

Wo sind da Schafe? Ich seh keine :)

911 Turbo is halt immernoch schneller als GT-R, auch wenns manche nicht wahrhaben wollen ;p
 
Gamble schrieb:
Hat der Kerl von Five Star wieder mit dem Flammenwerfer und der Drahtbürste gespielt?? :mrgreen:

Grüße
der Gamble
Der war doch mal im Forum angemeldet, wenn ich mich richtig erinnere haben se ihm die Karre in Brand gesetzt irgendwo in Deutschland. War nen RS aus der Schweiz.
 
Demoniac schrieb:
Gamble schrieb:
Hat der Kerl von Five Star wieder mit dem Flammenwerfer und der Drahtbürste gespielt?? :mrgreen:

Grüße
der Gamble
Der war doch mal im Forum angemeldet, wenn ich mich richtig erinnere haben se ihm die Karre in Brand gesetzt irgendwo in Deutschland. War nen RS aus der Schweiz.


War blackdiamond....könnte noch ein Foto von seinem sein...traurige Geschichte die mich sauer macht :maul:
 
Simon ST 300 schrieb:
2xtreme4u schrieb:
herklules007 schrieb:
Ja Ja die Raucher :sleep: :sleep: :sleep:

denn kenn ich, das ist doch der aus der schweiz oder?

Doch, ist der Wagen vom Herr Ering! :lol:
Es war sein Wagen. Er heisst Ehring.
Weisser RS umlackiert auf Schwarz noch bevor der RS500 angekündigt wurde.
Der Wagen war erst Vandalismusopfer in Baden-Würtemberg und wurde dann beim Besuch in den blühenden Landschaften Deutschlands abgefackelt. Wurde verkauft an wen der ihn angeblich wieder aufbauen wollte. Brandsatz wurde in's Fahrzeuginnere geworfen, Chassis und Motor sind weitestgehend intakt.

Hier die letztjährigen Kalenderbilder der Wagens:
281626_10150257111061947_724226946_7766969_3092670_n.jpg


207206_10150152838341947_724226946_6852746_4548896_n.jpg
 
So schade um den Wagen...! :motz: scheiß Menschen die anderen etwas nicht gönnen und deswegen kaputt machen!

Naja und wegen den Bildern: ehrlich schwarz glänzend kommt der auch richtig geilomat...! Müssten nurnoch Felgen und Sättel schwarz. Könnt mich garnicht zwischen rot, schwar und GRÜN entscheiden ;)
 
Der Wagen ist echt ein übler Verlust. Sieht richtig gut aus!
Das Model vor dem Auto auf jeden Fall auch *sabber*
 
Oben