A
Anonymous
Guest
Wer seinen RS auch nur ab und an mal zügig bewegt, der wird Eibach nehmen.
Smoky schrieb:Christian Schachner schrieb:Ich denke nur so. Wenn ich ein Auto tieferlege dann möchte ich das auch sehen und das kann man bei den Eibach nicht wirklich. Dann kann man auch original lassen..... feif:
Sorry aber das ist Schwachsinn. Der Unterschied is so minimal das man schon 3-mal hinschauen muss.
lerche schrieb:endurance schrieb:Meine reifen sind endlich gekommen und umgesteckt... Freitag hab ich Termin beim Fordhändler zum Federn umbauen, Mudflaps wieder runter und LLK verbauen :bananadancer2:
Also schon die OZ ´s drauf?
michi schrieb:Position 00007 Vorderachse vermessen u. einstellen steht auf dem Kostenvoranschlag...
michi schrieb:Jetzt hoff ich mal stark das eine Achsvermessung nicht zu den Ultraanspruchsvollen Aktionen ala james Bond gehört... Sonst seh ich schwarz!!! :hilfe:
Armin schrieb:Eigentlich sollte man doch davon ausgehen, daß die Werkstatt weiß was sie macht bei einer Tieferlegung. Muß ich mal nachfragen. Vielleicht ist es auf der Rechnung nur nicht vermerkt worden. Was wären die Auswirkungen wenn er nicht vermessen wurde?
Armin schrieb:Eigentlich sollte man doch davon ausgehen, daß die Werkstatt weiß was sie macht bei einer Tieferlegung. Muß ich mal nachfragen. Vielleicht ist es auf der Rechnung nur nicht vermerkt worden. Was wären die Auswirkungen wenn er nicht vermessen wurde?
Enter your email address to join: