Smoky schrieb:Wen meinste denn jetzt mit selbsternannten Experten??
Das hat ja nicht der Gandiz behauptet, sondern ein gewisser Herr
Jeremy Clarkson.
Ich meinte garantiert nicht gandiz, warum auch...
Smoky schrieb:Wen meinste denn jetzt mit selbsternannten Experten??
Das hat ja nicht der Gandiz behauptet, sondern ein gewisser Herr
Jeremy Clarkson.
Guido Ellmer schrieb:tja man sollte beim Einbau der H&R Federn auch vorne die Anschlag Gummis Kürzen um den Weg der tiefergelegt wird, da schlägt überhaupt nichts durch denn.
und was das Limit angeht, ich fahre nicht so wie zb Christoph von Raeder, nichts desto trotz fahre ich auch nicht spazieren auf der NS.
auf der GP Strecke ist das schon anders, dort haben wir teilweise das Limit schon überschritten um zu sehen wie der wagen sich verhält und reagiert
rs71 schrieb:Hätte da mal ein andere Frage, wegen Fahrzeughöhe. Bei uns in Österreich solltest ja mindestens 11cm Bodenfreiheit haben ( warum auch immer ) ist halt so. Jetzt meine Frage. Wie schauts da mit den H&R Federn aus. Mir würden nämlich auch die H&R Federn von der Optik besser gefallen als die Eibach. Könnte mir eventuell einmal einer nachschauen oder nachmessen ob sich das mit den H&R Federn ausgeht. Mit besten dank im voraus Michael.
rs71 schrieb:Das heißt es geht sich aus mit den H&R Federn. Komme nicht unter die 11cm. Dann bin ich ja glücklich, wenns so sein sollte. Hast du die H&R Federn in Österreich Eingetragen ?
Gruß Michael
endurance schrieb:rs71 schrieb:Hätte da mal ein andere Frage, wegen Fahrzeughöhe. Bei uns in Österreich solltest ja mindestens 11cm Bodenfreiheit haben ( warum auch immer ) ist halt so. Jetzt meine Frage. Wie schauts da mit den H&R Federn aus. Mir würden nämlich auch die H&R Federn von der Optik besser gefallen als die Eibach. Könnte mir eventuell einmal einer nachschauen oder nachmessen ob sich das mit den H&R Federn ausgeht. Mit besten dank im voraus Michael.
is n eu gesetz...
also gutachten mitnehmen und passt
DomFFM schrieb:Nimm die Eibach Federn, die sind perfekt für den RS . Die Eibach Federn gehen Ende der Woche bei Eibach raus
Stell doch mal ein paar Bilder rein nach dem Einbau
Smoky schrieb:Wenn Federn dann auf jedenfall Eibach !!
Christian Schachner schrieb:Ich denke nur so. Wenn ich ein Auto tieferlege dann möchte ich das auch sehen und das kann man bei den Eibach nicht wirklich. Dann kann man auch original lassen..... feif:
Enter your email address to join: