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Anonymous
Guest
Super Andy, der Azubi hat deine Federn sauber gemacht.
Smoky schrieb:Also bisher kommen sie nicht so weit runter wie die HR.
Was ja auch klar war. so 5mm sind da derzeit wohl Unterschied.
Werden sich noch etwas setzen , aber viel mehr geht da nicht.
Ist für mich aber absolut ok.
Wenn ich jetzt schreibe das ich durch die Federn weniger untersteuern und
ne bessere Traktion habe, muss ich mir eh anhören, dass ich Mist
erzähle. Aber für mein Empfinden ist es genau so. Klar der Unterschied
macht keine Welten aus. Aber es ist schon fühlbar. Gerade das untersteuern im
Nassen ist besser geworden. Und seitdem ich die Eibach drinne habe, hab
ich auch das Stemplen an der VA, was ja lt. einigen Schlaumeiern für ein
hohes Gripniveau spricht.
Smoky schrieb:Meinte das Stemplen mit Winterreifenb wohlgemerkt.
Hatte ich bei den HR und Winterschluppen nicht mehr im Gegensatz zu den Sommerreifen.
Zudem komm ich jetzt ohne leichtes Aufsetzen in meine Waschstrasse :lol:
GAndiZ schrieb:Meiner Meinung nach sind die H&R nicht unbedingt für die Straße da viel zu hard....das iss eher was für die Rennstrecke ??? ich denke wer richtig auf der Rennstrecke unterwegs ist macht sich keine Federn rein
"Ein gutes Fahrwerk federt und dämpft die unebenheiten"
Ein Fahrwerk welches dies nicht macht .. denke ich ist kein Fahrwerk sondern reines Eisdielen Tuning ;-)
Dies sollen alles einfach nur Gedanken sein ... :mrgreen:
Smoky schrieb:@Zecke
Und genau aus den von dir genannten Gründen habe ich ja auf die Eibach gewechselt.
Für mich persöhnlich war es die richtige EWntscheidung.
Smoky schrieb:Wer was richtig geiles für die Rennstrecke will, sollte eh auf sowas wechseln............
Smoky schrieb:Wer was richtig geiles für die Rennstrecke will, sollte eh auf sowas wechseln............
Smoky schrieb:Jetzt hat der Gandiz letztens den Wolf gefahren mit der Drexler,
und ist extrem am schwärmen von der Sperre. Wäre das Teil nicht soo teuer.
Wäre für mich ev. der nächste Schritt zur Verbesserung
des Fahrverhaltens.
Smoky schrieb:Jetzt hat der Gandiz letztens den Wolf gefahren mit der Drexler,
und ist extrem am schwärmen von der Sperre. Wäre das Teil nicht soo teuer.
Wäre für mich ev. der nächste Schritt zur Verbesserung
des Fahrverhaltens.
Smoky schrieb:Ich bin sone Drexler noch nie gefahren.
Aber vll. kann Gandiz hier mal seine Erfahrungen posten.
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=4&t=616&start=60
Die Eindrücke die er mir geschildert hat, lassen darauf schliessen,
dass das Teil auch gar nicht so verkehrt für sagen wir mal
"flottes" Fahrenm im Alltag. :mrgreen:
zeckenjoe schrieb:Smoky schrieb:Ich bin sone Drexler noch nie gefahren.
Aber vll. kann Gandiz hier mal seine Erfahrungen posten.
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=4&t=616&start=60
Die Eindrücke die er mir geschildert hat, lassen darauf schliessen,
dass das Teil auch gar nicht so verkehrt für sagen wir mal
"flottes" Fahrenm im Alltag. :mrgreen:
Es sagt niemand das man damit nicht schneller fahren kann, wenn man kann...
Aber der Preis passt aber definitiv nicht zum Ergebniss.
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