Smoky schrieb:Wer was richtig geiles für die Rennstrecke will, sollte eh auf sowas wechseln............
Smoky schrieb:Was der wohl fürne Körnung fährt :lol:
Smoky schrieb:also 1000 oder mehr :lachtot:
SoLiD schrieb:Meine Eibach sind heute gekommen! :bravo: :hurra:
Wenn Samstag kein Schnee fällt, wirds eingebaut.. sieht momentan aber eher schlecht aus mit dem Wetter.. :motz:
GAndiZ schrieb:Ich hab da mal bissel was gefunden
GGR schrieb :
We stock and have fitted both Eibach and H&R springs for the RS.
My personal preference is for the Eibach's as I feel the ride is slightly more compliant than standard, but stiffening up as soon as they start to compress.
This seems to make the car more stable and comfortable during 'normal' driving without any loss of cor nering ability.
As Rob has said, I think the standard ride height should have been what it is on Eibach's.
Although the H&R springs do lower the car quite a lot, I'm also pleased to say that the ride and handling don't seem any worse than standard either...
Jeremy Clarkson meinte:
die H&R Federn haben nach einigen Runden durch geschlagen, weil Sie seiner Meinung das Auto zu tief machen
Smoky schrieb:Guido sagt aber selber auch, dass er den RS aufm Ring nicht am Limit bewegt
Fan schrieb:Frag mal den Guido, ob die H&R durchschlagen... :irre: Also auch bei mehreren NOS Runden ist bei mir nichts auf "Block" gefedert !
Sowas wird in der Regel immer gemacht, bzw. muss gemacht werden und steht auch in der Regel immer bei der Beschreibung bzw. dem Gutachten bei.GAndiZ schrieb:Das mit dem kürzen wäre natürlich eine Option ... das weiß ich jetzt so nicht, ob dies gemacht wurde.
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