Armin schrieb:Und wo bekomme ich die Achsdaten, wenn sich keiner auskennt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Laufen bei Ford lauter Chaoten rum? Hab schön langsam das Gefühl. 8O
Frag mal den Guido höflich feif:
Armin schrieb:Und wo bekomme ich die Achsdaten, wenn sich keiner auskennt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Laufen bei Ford lauter Chaoten rum? Hab schön langsam das Gefühl. 8O
Smoky schrieb:Jeder gute Händler kommt an die Daten. Mein Händler hat se mir sogar mal
augedruckt, damit ich se mit der Einstellung nach der Tieferlegung abgleichen konnte.
Smoky schrieb:Jeder gute Händler kommt an die Daten. Mein Händler hat se mir sogar mal
augedruckt, damit ich se mit der Einstellung nach der Tieferlegung abgleichen konnte.
Armin schrieb:Nochmal zum mitschreiben. Der Fordhändler kommt nicht an die Daten für die Achsvermessung beim RS? Das ist aber nicht Dein Ernst oder?
Armin schrieb:Ach so, also keine Ford Werkstatt.
dacapo schrieb:SO, mein Baby steht bei Guido und bekommt gerade u.a. die Eibachs verpasst.
Bin mal gespannt wie die Performance dann ist.
Er hoppelt mit den Serienfedern auf welliger Strecke hinten schon sehr, das ist nicht gut...
dacapo schrieb:Link habe ich nicht, hat Guido mir ausgedruckt und mitgegeben.
Schick´ mir ne PM dann kann ich Dir das Gutachten zukommen lassen.
dacapo schrieb:@mopp
Brauchst es noch oder hat es sich erledigt?
Enter your email address to join: