Eibach Federn

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Armin schrieb:
Und wo bekomme ich die Achsdaten, wenn sich keiner auskennt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Laufen bei Ford lauter Chaoten rum? Hab schön langsam das Gefühl. 8O


Frag mal den Guido höflich :pfeif:
 
Jeder gute Händler kommt an die Daten. Mein Händler hat se mir sogar mal
augedruckt, damit ich se mit der Einstellung nach der Tieferlegung abgleichen konnte.
 
Smoky schrieb:
Jeder gute Händler kommt an die Daten. Mein Händler hat se mir sogar mal
augedruckt, damit ich se mit der Einstellung nach der Tieferlegung abgleichen konnte.


könntest du eventuell ne kopie machen und am sonntag mitbringen......bitte..... :freu2: :freu2:
 
schon längst in die Tonne gekloppt :lol:
Muss ich mal fragen morgen, ob die mir es noch mal zufaxen können.

Aber ich hab komischerweise nach der Umrüstung von HR auf Eibach das Gefühl er zieht leicht nach links.
Werde jetzt warten bis die OZ da sind und dann noch mal einstellen lassen.
 
Smoky schrieb:
Jeder gute Händler kommt an die Daten. Mein Händler hat se mir sogar mal
augedruckt, damit ich se mit der Einstellung nach der Tieferlegung abgleichen konnte.


Meiner hat das nicht hingekriegt :maul: Sonst bin ich da sehr zufrieden, konnte und wollte beim Federn Einbau dabeisein und mithelfen und hab das auch angerechnet gekriegt....und die Daten hatte ja schon :)
 
Nochmal zum mitschreiben. Der Fordhändler kommt nicht an die Daten für die Achsvermessung beim RS? Das ist aber nicht Dein Ernst oder?
 
Armin schrieb:
Nochmal zum mitschreiben. Der Fordhändler kommt nicht an die Daten für die Achsvermessung beim RS? Das ist aber nicht Dein Ernst oder?



Wir ham uns missverstanden.....Meine Werkstatt hat die Daten nicht rausbekommen oder zu wenig Bock :nixweiss:

Meinen Ford Händler hab ich gar nicht danach gefragt, weils mir wahrscheinlich zulang gedauert hätte......
 
SO, mein Baby steht bei Guido und bekommt gerade u.a. die Eibachs verpasst.
Bin mal gespannt wie die Performance dann ist.
Er hoppelt mit den Serienfedern auf welliger Strecke hinten schon sehr, das ist nicht gut...
 
dacapo schrieb:
SO, mein Baby steht bei Guido und bekommt gerade u.a. die Eibachs verpasst.
Bin mal gespannt wie die Performance dann ist.
Er hoppelt mit den Serienfedern auf welliger Strecke hinten schon sehr, das ist nicht gut...

kannst du mir den Link vom Gutachten mal zuschicken ?? :idee: :idee:

Danke
 
Link habe ich nicht, hat Guido mir ausgedruckt und mitgegeben.
Schick´ mir ne PM dann kann ich Dir das Gutachten zukommen lassen.
 
dacapo schrieb:
@mopp
Brauchst es noch oder hat es sich erledigt?

Danke

habe eins bekommen aber wer noch eins braucht
kann mir ja eine PN zuschicken die ich nach Ostern erst beantworte.

Bin auf Eier suche :bananadancer2: :bananadancer2:
 
Oben