Hallöchen Määääänners :thumbs-up_new: ,
wie ich gestern schon in meinem eigenen thread hier erwähnt hatte, habe ich Hendrick um einen neuen Termin in den nächsten 2 Wochen gebeten, da ich die erste Januar Woche absolut keine Zeit hatte.
Ich denke mal, dass ich am Montag was genaueres weiß, und sobald ich Infos habe, gebe ich Sie Euch gerne weiter :bravo: ...
Ich habe mit TÜV geordert, also wird das auch geschehen, sonst gibts wat mitm :maul: :evil:
X:
Achsoooo, habe jetzt auch ne eigene gopro geordert :mrgreen: , also wird sich da auch Ende nächster Woche mal was tun, da man sich auf andere diesbezüglich irgendwie nicht verlassen kann :wallbash: :baeh: :motz:
Zur Info über Veränderungen kann ich nur sagen, dass ich das KNALLEN etwas vermisse ... es hat sich nach'm Einbau schon was verändert und nachm Besuch bei Guido und dem Abstimmen mit Stage 4 hat es sich noch mehr verändert :roll:
Im kalten Zustand ist es gleich geblieben, aber im warmen Zustand hat es sich komplett verändert - ist irgendwie im Drehzahlband nach oben verschoben und weniger geworden :ups: - aber wer sucht, der findet auch
:ja:
Der Sound der AGA ist weiterhin in meinen Augen einfach göttlich :cooler: , nachdem ich endlich auch mal einen ersten Vergleich mit einem anderen RS hatte (Guido's Milltek) :mrgreen: :hurra2: :liebhab: