Ich finde, dass es im Innenraum nicht immer rüberkommt, wie laut es draußen ist :mrgreen: - aber im unteren Bereich kann es mal beim Gas geben etwas dröhnen. Auf der Autobahn hab ich es noch nicht bemerkt. :ja: ... ich werde weiter testen :ja: .
Es sind auch keine 2 Pötte geworden - ich habe dem Hendrick da völlige Freiheit gelassen.
Es war von Ihm erst angedacht, aber das Ergebniss hab ich dann erst bei der Abholung gesehen ... :mrgreen:
WICHTIG: Ich habe nie eine "ÜBER DRÜBER ANLAGE" (schönen Gruß an Mozll) versprochen und auch nie hier angedeutet! :nein:
Ich kann auch nicht sagen, ob und was sich von anderen AGA's unterscheidet - war und ist mir auch egal - ich wollte einfach etwas bassiges haben und habe mir einfach eine nach MEINEM Wunsch bauen lassen und ICH bin mit dem Ergebniss SEHR zufrieden! :cooler:
Viel wichtiger ist dann auch noch, dass es TÜV-FÄHIG sein soll und die AGA soll auch NICHT mit anderen nichteintragungsfähigen AGA's mithalten und konkurrieren! Preislich für so eine AGA war ich auch vollstens zufrienden - was will man
dann mehr :thumbs-up_new:
X: ...
rost:
Weiteres zum Klang: Ich bin jahrelang ein V8 gefahren und wir alle waren einfach einstimmig überrascht, dass ein 5 Zylinder im Leerlauf ÄHNLICH klingen kann - es klingt natürlich nicht wie ein richtiger V8 und wenn einer mal einen Dodge RAM SRT-10 Viper gefahren ist, der weiß was ich mit frotzeln und brabbeln im Schiebebetrieb meine, wenn man das Gas wegnimmt ... :cooler: . Hatte ich bis jetzt bei noch keinem anderen Wagen gehört und war überrascht, dass der RS das ansatzweise bei niedrigen Drehzahlen macht und fühlte mich da direkt zurück erinnert :bananadancer2: :thumbs-up_new: ...
Bis jetzt bin ich mit dem RS vollstens zufrieden und es wahr wohl die richtige Entscheidung, dass ich mich für dieses Fahrzeug entschieden hab. Bin wirklich schon sehr vieles sportliches gefahren (das bringt halt mein Job mit sich :mrgreen: ) und der RS überrascht mich immer wieder, obwohl er nicht perfekt ist - aber das macht es wohl aus :ugly: !!!
Wünsche einen schönen restlichen Sonntag :bravo: ...