Sooo, Auto hab ich heute Abend abgeholt :ugly: und Sorry schon mal für den Text!
Meine erste Frage war: Uuuund, biste mit Deiner Arbeit zufrieden? :mrgreen:
Seine erste Reaktion war nur Kopfschütteln 8O und meinte ich soll mal mitkommen?!
Er hätte sowas bei nem 5 Zylinder noch nicht gehört und stieg ein und startete kopfschüttelnd meinen RS :hurra2: 8O ...
Meine erste Tat war ein Grinsen ohnesgleichen und etwas staunen!
Es ist schwer zu beschreiben und Geschmäcker sind wahrlich unterschiedlich, aber meine zweite Frage war ob ich jetzt einen 8 Zylinder hätte? 8O :ugly: ... es erinnerte mich gerade vielleicht "etwas und ein bissel" an meinen verkauften SRT8 ...er guckte mich an und meinte, so klingt bei uns eigentlich nur ein Audi R8 im Leerlauf. Es gäbe keine Ähnlichkeit zum TTRS... und das Knallen hatte er überhaupt nicht aufm Schirm ... sowas hätte er noch nie in der Art gehört :lachtot: .
Zuerst wollte er mich anrufen und die Abholung auf nächste Woche verschieben, da ihm das zu krass war 8O !
Leider hat es heute auch mitm TÜV Prüfer nicht geklappt, da er aus Zeitgründen es nicht geschafft hat, aber er hat ihm die Bilder und Infos zugeschickt und mal vorsichtig angedeutet, dass das Auto schon nicht leise wäre :ugly: .... der Kommentar vom PRÜFER: das Auto sieht ja nach was aus, hat auch noch Leistung. .. das kriegen wir schon hin!! :handjob: :irre: :bananadancer2:
Termin TÜV evtl noch vor Weihnachten oder Anfang Januar und wenn es Probleme geben sollte, wird noch was kleines dazwischen eingebaut...
Das mitm Knallen hatte ich ja schon erwartet und kannte ich ja aus einigen Videos von hier :thumbs-up_new: ... aber alles zusammen hat mich und meine Sinne heute etwas überfordert! :fuck2:
Ich bin auch wirklich einiges gewohnt, aber ... keine Ahnung ... es klingt schon krass und geil...
Im Schiebebetrieb brabbelt er öfters wie ein 10 Zylinder (erinnerte mich stark an meinen alten SRT10 Pickup), im Leerlauf etwas wie ein 8 Zylinder und beim fahren kann ich es nicht beschreiben! :ugly:
Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich noch keinen anderen gemachten RS bis jetzt in natura gehört hab und weiß auch nicht wie die anderen klingen ... Videos sind immer noch was anderes als es direkt vor den Ohren zu haben :ja: ... aber sowas hatte ich nicht erwartet, da der RS ab Werk echt leise ist!!! Ich muss das auch erstmal Sacken lassen, ausprobieren und die AGA einfahren ...
Ich versuche auch mal am Wochenende ein Soundfile mitm Kumpel zu erstellen ... Ich habe keine eigene Kamera - wird definitiv meine nächste Anschaffung :thumbs-up_new: :lol: !
Falls jemand in der Nähe aus Solingen/Wuppertal kommen sollte, kann er mich gerne mal besuchen kommen :thumbs-up_new: ... :mrgreen: .