DVD-Navi schaltet ab und ändert Sprache?!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

HeikoKassel

Member
Registriert
8 Nov. 2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kassel
Hallo zusammen!

Ich habe das DVD-Touch-Navi und seit gestern folgendes "Problemchen":

Wenn ich das Fahrzeug wieder starte, ist das System aus (war vorher nicht so). Schalte ich es händisch ein, ist die Sprache auf englisch. Bin ich nur auf irgendeinen Knopf gekommen oder hat es eine Macke?

Gruß,
Heiko
 
Hm, da das bei meinem nicht ist, hat Deins wohl ne Macke. Garantie, austauschen oder Softwareupdate...Fahr zum FFH und lass es schecken.

Cu
Frank
 
Könnte evtl. auch nen Hinweis auf ne schwache Batterie sein...ähnliches hatte ich im Mondeo auch...jedesmal nachdem starten musste ich das Radio per hand einschalten...allerdings hatte ich die Sprachänderung nich...nachdem die Batterie erneuert wurde, ist das Problem beseitigt :D
 
Meines ändert beim Musikhören mittendrin die Soundeinstellungen.
Ich denk immer viel kommt da net raus....... ACHSO! Soundeinstellung ist wieder auf ganz vorne gedreht :stock1: . Hab meistens nen USB-Stick drin für Musik.
 
Welche Firmware habt ihr auf dem Gerät? (Menu und Nav gleichzeitig drücken)
 
Hab überall die neueste drauf :mrgreen:
Sollte aber bei jeder Version funktionieren.
 
Was soll da im Mondeoforum stehen?
Hab soweit ich weiß vor ca. 2 Wochen sämtliche neue Updates bekommen, die es so gibt.
 
magic85 schrieb:
Was soll da im Mondeoforum stehen?
Hab soweit ich weiß vor ca. 2 Wochen sämtliche neue Updates bekommen, die es so gibt.


Na dann ist es ja in Ordnung.Wobei ich mich da nicht auf den Händler verlassen würde. :lol:
Es gibt aber auch Leute hier,welche das Fahrzeug schon länger haben.
Ab Firmware 0905xxxxxx beim 7 Zoll Radio gibt's da wohl keine Probleme mehr.
 
Hatte das Problem auch schon vor dem Update. Is halt nur sehr lästig.
 
Oben