racecar schrieb:@zeckenjoe: Also das letzte große Update, um mit deinen Worten zu reden, ist gerade mal 3 oder 4 Wochen her. Nein Schwanzvergleich brauche ich nicht, vor allem nicht mit dir. Wobei ich zugeben muss, dass du schon Detailwissen hast, dies aber mit einer absoluten Überheblichkeit nach aussen trägst, dass man schon Fragen muss , ob du im reelen Leben Komplexe hast.
Ich hoffe du verstehst Spass, aber damit beende ich das auch hier
racecar schrieb:@zeckenjoe: jetzt nur noch einmal. Entschuldige du grosse Gottheit, dass ich mir erlaubt habe etwas falsches zu verbessern. Bitte verzeihe mir und schicke mich nicht in Verbannung. Ich werde es nicht wieder tun
So langsam glaube ich auch dass du zum Lachen in den Keller gehst
racecar schrieb:also gut, aber zum Lachen gehst du maximal ins Erdgeschoss, aber niemals in den ersten oder zweiten.
Spass beiseite, habe ich ja gar nicht bestritten dass du Ahnung davon hast, wollte nur noch mal etwas rausstellen, was halt falsch verstanden werden könnte.
PS: übrigens bin ich tatsächlich nur 1,50, fragt sich nur ob körperlich oder geistig
RS 500 schrieb:Hallo ich will hier keinen blöd anmachen, aber es ist wirklich so, das Ford eine DVD schickt , aktuell VCM DVD 67, diese wird dann online ubgedatet, auf 67.1 67.2 67.3 usw bis dann die DVD 68 kommt! die DVD kann nicht online runtergeladen werden! ich bin übrigens einer von den dofen Ford Meistern... :mrgreen:
Enter your email address to join: