Durchschnittsverbrauch / Reichweite / Tankanzeige

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

daSilva

Well-known member
Registriert
10 Dez. 2009
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
0
Mich als Zukünftiger Focus RS Fahrer würde echt mal gerne interessieren was ihr so bei welcher Fahrweise Verbraucht?
Was schafft ihr so mit einem Volltank an Km?
Ich weiß,wer sich so ein Auto kauft und fährt sollte der Verbrauch nicht so wichtig sein,aber ich bin einfach mal neugierig
was der so Schluckt!
:popcorn_essen: :prost:

MfG Andy
 
8O
Zügig ist ja relativ aber ich hatte so mit 10-11l gerechnet
Das ist aber dann noch lange kein Grund mir den nicht mehr zu leisten :cooler:
 
Mhh also ich fahr ab und an mal mit Gasgeben.
Der Bordcomputer zeigt mir immer fast ne halben liter weniger an :
Hier die letzen 4 Tankfüllungen
12.05
12,80
12,9
14,52

Jetzt darfst du mal raten bei welcher Tankfüllung ich überwiegend Autobahn gefahren bin ;)

Mit ganz brav fahren ( 50km/h im 6 Gang ) bin ich bis jetzt nur auf knapp 9 Liter gekommen.
Aber das halt ich nur ein paar Kilometer aus :D eimal gas und du pendelst wieder so bei 12 - 13 rum
Winterreifen sind noch drauf
 
Mein Durchschnittsverbrauch hat sich bei 14,2L eingependelt.
Alles Strassen mit bei... eher zügige Fahrweise. :mrgreen:

10-11L kriegst du auch hin, nur spass macht das nicht... ;)
 
freezzz schrieb:
Ist schon so claude,der RS muss schnell gefahren werden und man muss halt den grossen Verbrauch in kauf nehmen.ist ja nicht um sonst ein RS.

und das ist ja schon nicht normal !! ich hab bestimmt kein problem schnell zu fahren , aber wenn ich in der woche zur arbeit fahre steh ich immer im stau und gurke manchmal nur im 3 gang daher .. das muss die kiste doch aushalten ...
aber genug offtopic jetzt :ups:
 
Ich traue mich ja fast nicht meinen Verbrauch hier reinzuschreiben :ups: 9.7 bis 9.8 im Durchschnitt und ich fahre auch nicht wie ein Opa....
 
Soso, RS2010 will wohl bescheissen. :irre:

So nicht mein Freund! :stock1:

:lol: :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben