lerche schrieb:Ach so km jaa da war doch was!!hmmmmm
ja genau
so null km waren angezeigt meine angstr stieg ich fuhr dann ca noch 16 km autobahn und dann noch ca 20km landstrasse dann wieder auf die AB und dann noch 11km dann kam der tunnel und 150m davor war schluss!!!
Bin normal gefahren auch mit vollgas drin und allem drum und dran!!!
Also 47km bin ich noch gekommmen als Reichweite 0 da stand!!
Find das schon viel aber noch im rahmen!!
Dann gingen noch 58 liter in den tank der echt fast leer war !
also da gehn devinitiv keine 60liter rein und 63 schon gar nicht!!Ford verarscht uns! :warn: :thumbs-down_new:
Aber ich hatte ab 0km echt schon eion schlechtes gefühl :lol: :lol:
lerche schrieb:also ich hab bist jetzt immer so um die 50 l reinbekommen das war so bei 20km rest reichweite dann zur tanke und ca 50l und mehr ging nie rein aber jetzt fahr ich ihn bis 0 anzeigt und dann tanken weil wenn man da so fährt wie viele hier mit unter 10l durchschnittsverbrauch dann kommt mann sicher noch 60km oder auch mehr ich bin ja 160km/h auf der BAB gefahren und auf der landstrasse auch zügig!
lerche schrieb::nixweiss:
Entweder bescheissen uns die tankstellen oder Ford!
Wann wurde deiner gebaut?
lerche schrieb:gleich wie bei mir nur das ich schon 60km weiter gefahren bin!!
ich versteh das nicht! :confused2:
mach du dich mal mit einem kanister auf den weg!
Fan schrieb:Ja, wie schon mal gesagt... ich denke der Tank ist so... das der Rest ca. 2-3 Liter nicht nach vorne gepummt wird... und einfach im Tank verbleibt ??? :nixweiss:
Nightx schrieb:Sehr ich das richtig, das ich 11-14 Liter bei Durchschnittsfahrweise rechnen muss? 8O
Nightx schrieb:Sehr ich das richtig, das ich 11-14 Liter bei Durchschnittsfahrweise rechnen muss? 8O
Neuer RS Fahrer schrieb:Nightx schrieb:Sehr ich das richtig, das ich 11-14 Liter bei Durchschnittsfahrweise rechnen muss? 8O
Ich habe meinen noch nicht unter 15 liter bekommen
macht aber trotzdem Spaß
mfg
Nightx schrieb:Neuer RS Fahrer schrieb:Nightx schrieb:Sehr ich das richtig, das ich 11-14 Liter bei Durchschnittsfahrweise rechnen muss? 8O
Ich habe meinen noch nicht unter 15 liter bekommen
macht aber trotzdem Spaß
mfg
HOLY CRAP
Enter your email address to join: