Durchschnittsverbrauch / Reichweite / Tankanzeige

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hm... hab ja schon öfter und sehr ausführlich hier im Forum erklärt, wie das geht ! wenn man will, fährt man den RS um die 10 Liter ! :mrgreen:

Fan schrieb:
hm... hab ja schon öfter und sehr ausführlich hier im Forum erklärt, wie das geht ! wenn man will, fährt man den RS um die 10 Liter ! :mrgreen:
Ja stimmt, da kann ich dann aber auch fast nebenher laufen :mrgreen: :lol: ;)

Cu
Frank

also ich habe jetzt 1000 und ein paar runter, bin aber noch nicht unter 12 unterwegs gewesen, im moment hat es sich so bei 13 eigependelt

stell mal alles wieder auf null und fahr ein paar hundert kilometer wirst sehen wird viel weniger, nachdem ich das gemacht hatte war mein durchschnitt auf 9,5 runtergegangen

ok versuch ich mal :freu2:
hat lerche auch son mal gesagt aber ist schon ein paar 1000km her das ich das machte...

schmunzel schrieb:
stell mal alles wieder auf null und fahr ein paar hundert kilometer wirst sehen wird viel weniger, nachdem ich das gemacht hatte war mein durchschnitt auf 9,5 runtergegangen

Das nützt nur wenig ich sehe ja was ich nachtanke :lol:

also hab das auto erst 3 tage und ich finde dass der verbrauch eigentlich sehr vernünfig ist bis jetzt :ugly: aber mal abwarten wenn ich das ding mal eingefahren hab

öhm ja, ich hab meinen Schnitt auch nur anhand der Tankrechnungen und den Kilometern ausgerechent.

Den BC hab ich zwar dann immer zurückgesetzt, aber dem schenk ich eh kein vertrauen. :mrgreen:

Ich hab hald einfach wahnsinnig viel spaß mim RS, da könnt er von mir aus auch 20L brauchen. :bigtongue:

Wird sich mit Sicherheit noch nach unten einpendeln, so nach 10000000000Km auf der Anzeige. :ugly:

Grundsetzlich kann man eh nur sagen, jeder soll so fahren wie er will und muss dann auch mit dem entsprechenden Spritverbauch rechnen... ;) Sieht man ja hier schön, manche fahren den RS sogar unter 10L, die meisten um die 13L und andere eben 15L+. :pfeif:

Also ich hab jetzt knapp 19 000 runter, und hab ein Schnitt von 9,6 :ups: Ich hoff ihr nennt mich jetzt mich net OmaFahrer. :mrgreen: Obwohl ich mein RS fahre wo ich kann :confusednew: Wahrscheinlich liegts an den 120 Gebot auf den schweizer Autobahnen :motz: :lol:

"Ein Pferdchen,das viel arbeitet muß auch viel Futter haben".
Habe zwar noch kein "solches" wie ihr aber bei Fahrzeugen mit solchen Leistungen ist es mir pers. sch... egal was er schluckt.
Denke mal 12-15 wird da wohl "normal" sein.
Bei meinem M...... ist das ähnlich 12-15l.Wenn man aber mit viel Druck fährt werden es auch 16-18l. :evil:
(250PS-2.8L-V6-Biturbo-1300kg)

Ansonsten 3L Auto kaufen. :selbstmord:

VG
Dreizack

Neueste Beiträge

Oben