Domes c63

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
frosty schrieb:
Jeder soll machen was er meint.... Ich kann den Wechsel nicht verstehen...aber bitte...Ich hoffe...Dome..Du wirst mit dem Benz glücklich :thumbs-up_new:

ps... Im Durchbeschleunigen fährst mir dann damit aber nicht weg :)



ja denke schon das ich glücklich bin damit der Focus war ein sehr geiles Auto aber nur ein Kapitel für mich....


http://www.youtube.com/watch?v=NxKdQZ3M1Dg


ich glaube das reicht ;) wenns auch knapp wird ;)
 
Dome schrieb:
frosty schrieb:
Jeder soll machen was er meint.... Ich kann den Wechsel nicht verstehen...aber bitte...Ich hoffe...Dome..Du wirst mit dem Benz glücklich :thumbs-up_new:

ps... Im Durchbeschleunigen fährst mir dann damit aber nicht weg :)



ja denke schon das ich glücklich bin damit der Focus war ein sehr geiles Auto aber nur ein Kapitel für mich....


http://www.youtube.com/watch?v=NxKdQZ3M1Dg


ich glaube das reicht ;) wenn auch knapp wird ;)


Von 0- wirst klar schneller sein...im Top Speed auch...meinte speziell zB 100-200....da kommt ein mild getunter c63 auf 9,8-10 sek....da häng ich aber an der Stoßstange dann...mehr nicht :prost:
 
frosty schrieb:
Dome schrieb:
frosty schrieb:
Jeder soll machen was er meint.... Ich kann den Wechsel nicht verstehen...aber bitte...Ich hoffe...Dome..Du wirst mit dem Benz glücklich :thumbs-up_new:

ps... Im Durchbeschleunigen fährst mir dann damit aber nicht weg :)



ja denke schon das ich glücklich bin damit der Focus war ein sehr geiles Auto aber nur ein Kapitel für mich....


http://www.youtube.com/watch?v=NxKdQZ3M1Dg


ich glaube das reicht ;) wenn auch knapp wird ;)


Von 0- wirst klar schneller sein...im Top Speed auch...meinte speziell zB 100-200....da kommt ein mild getunter c63 auf 9,8-10 sek....da häng ich aber an der Stoßstange dann...mehr nicht :prost:


ja das aufjedenfall mein RS ging ja echt gut... denke auch das er dran ist der RS ;) von 80-220
 
können wir ja am NOS-Treffen ma testen frosty :lol: :mrgreen:
 
Ich weiß...der ist kein Vergleich gegen den RS....aber 100-200 würd mich schonmal reizen gegen dich zu fahren...hab kein Problem damit zu verlieren...ich tus ja nich :D ...naja...wahrscheinlich schon...egal :prost:

Schau mer mal wie voll es wird am treffen(oder ich :ugly: )
 
frosty schrieb:
Jeder soll machen was er meint.... Ich kann den Wechsel nicht verstehen...aber bitte...Ich hoffe...Dome..Du wirst mit dem Benz glücklich :thumbs-up_new:

ps... Im Durchbeschleunigen fährst mir dann damit aber nicht weg :)

Vergiss es frosty^^ ich hab bei Daimler gearbeitet und bin den oft gefahren, egal bei welcher Geschwindigkeit wirst du mitm RS keine Chance haben... 0-200 = 14 Sekunden, das schafft hier noch kein RS würde ich behaupten. Mit 400 PS wirst du im Windschatten ne Zeitlang mithalten können, aber das wars =)

Was arbeitest du im Ausland @lerche ?

Muss man halt auch mögen alle 2 Wochen mal daheim zu sein... wenn ich nie Zeit hab, bringt mir die ganze Kohle halt auch nicht alzu viel.
 
GeneralWilson schrieb:
frosty schrieb:
Jeder soll machen was er meint.... Ich kann den Wechsel nicht verstehen...aber bitte...Ich hoffe...Dome..Du wirst mit dem Benz glücklich :thumbs-up_new:

ps... Im Durchbeschleunigen fährst mir dann damit aber nicht weg :)

Vergiss es frosty^^ ich hab bei Daimler gearbeitet und bin den oft gefahren, egal bei welcher Geschwindigkeit wirst du mitm RS keine Chance haben... 0-200 = 14 Sekunden, das schafft hier noch kein RS würde ich behaupten. Mit 400 PS wirst du im Windschatten ne Zeitlang mithalten können, aber das wars =)

Was arbeitest du im Ausland @lerche ?

Muss man halt auch mögen alle 2 Wochen mal daheim zu sein... wenn ich nie Zeit hab, bringt mir die ganze Kohle halt auch nicht alzu viel.

Nichts anderes habe ich behauptet...les doch mal richtig!.... im zwischenspurt 100 bis bleib ich ev dran..sonst keine chance..der Rest war nur zum reizen und als spaß gedacht..deswegen auch die smileys...denke dome hat es auch so aufgenommen...Mir ist durchaus bewusst was das für ein AUto ist...und ja...14 sek packen wir nicht :( jedenfalls noch nicht ;)
 
Viel Spass mit dem c63! Dein Geschenkpaket bekommst du dann noch von uns: Holzkugelsitzbezug, Hut, Wackeldackel und gehäkelte Klorolle!! :DX:

Und bleib uns bitte erhalten. Wir brauchen doch was zum lachen. :lachtot:
 
Der C63 hat wenigstens ein sehr emotionales Triebwerk da gibts nichts,
für mich persönnlich trozdem nichts, wenn ich soviel Geld ausgebe dann
GTR oder 911 Turbo, gebraucht natürlich :mrgreen:
 
vaudi86 schrieb:
Viel Spass mit dem c63! Dein Geschenkpaket bekommst du dann noch von uns: Holzkugelsitzbezug, Hut, Wackeldackel und gehäkelte Klorolle!! :DX:

Und bleib uns bitte erhalten. Wir brauchen doch was zum lachen. :lachtot:
Wehe ihr vergesst es am NOS Treffen... xD
 
Ich weis frosty xD ja sind 2 unterschiedliche Autos beide mit Vorteile....
 
Bullschit.... :prost:

Die alten Porsche rocken weil sie ( trotz 20 Jahre alt ) den
neuen Autoe teilweise locker Paroli bieten können.
:cooler:
MfG xtrem
 
Der 996Turbo ist zwar der unbeliebteste, aber hat feinste GT1 Technik,
da kannste tunnen bis der Arzt kommt und bezahlbar sind sie auch, gegenüber
993Turbo und 997Turbo, der 997Turbo bietet aber das bessere Fahrwerk, der 993Turbo
ist zwar sehr begehrt, aber auch sehr teuer und von den 3 doch der schwächste,
aber hier gehts um Domes V8, nicht um die Porsche Turbos, nicht das jemand schimpft :ugly:
 
Oben