Domes c63

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist schon noch ne ganze Stufe krasser als der RS und hat einen absolut perversen Sound dein neuer Wagen :) Kostet ja auch gebraucht noch einiges mehr als der RS neu... ;)

Aber hatten die mit Performance-Paket nicht immer rote Bremssättel und bissel andere Sitze?
 
GeneralWilson schrieb:
Ist schon noch ne ganze Stufe krasser als der RS und hat einen absolut perversen Sound dein neuer Wagen :) Kostet ja auch gebraucht noch einiges mehr als der RS neu... ;)

Aber hatten die mit Performance-Paket nicht immer rote Bremssättel und bissel andere Sitze?
Das war erst ab 2010 er Modell so rote Sättel und 30 ps.mehr ist der einzige Unterschied sonst baugleich
 
Hey Dome!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Spielzeug!!

Echt schickes Teil!
Hab vor meinem RS auch einen gesucht aber nichts passendes gefunden:(
Dann kam doch noch das Angebot einen neuen RS zu bekommen :)

Wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Sehen uns beim Treffen!

Viele Grüße!
 
Geiles Teil Dome :)
Allzeit knitterfreie Fahrt :)
Haste deinen Termin beim Wimmer oder Väth schon ? xDD
Greetz schaki
 
Der Motor ist wirklich ein Sahnestück, bin den mal im W221 gefahren, einfach absolutes Bossmobil :cooler:
 
schaki schrieb:
Geiles Teil Dome :)
Allzeit knitterfreie Fahrt :)
Haste deinen Termin beim Wimmer oder Väth schon ? xDD
Greetz schaki

ne Tuning mache ich nix.... nur paar optische Sachen vieleicht in 2-3 Jahren ne andere Auspuffanlage aber dann richtig HMS :)
 
RS Andes schrieb:
Dome viel Spass mit dem V8 :) ,was haste mit deinem RS gemacht?
verkauft der neue Besitzer ist hier im Forum verrate ihn aber nicht denke er wird in vorstellen bald;)
 
RS Andes schrieb:
Dome viel Spass mit dem V8 :) ,was haste mit deinem RS gemacht?

Den hab ich jetzt bei mir in der Garage stehn! :winken:
Ich denke ich werd mich ab un zu mal aufm Treffen sehn lassen...leider muss ich 3 WE´s im Monat Arbeiten.. :baeh:
 
Demoniac schrieb:
Fairnando schrieb:
Mit 24 einen C63 ?!

irgendwas mach ich falsch :lachtot:

Gratulation. Sattes Teil. :thumbs-up_new:
Das hab ich mir auch gedacht :D


sparen sparen sparen;) und gute Deals mit alten Autos machen kann getrost sagen das Auto ist zu 80 Prozent bezahlt:)wollte ihn komplett bezahlen aber hab lieber noch was gespart aufn Konto :)
 
Dome, is mir schon klar. Bei mir waren das eher paar dummer Zufälle, dass ich jetzt immer noch den alten Benz fahren muss.
 
Demoniac schrieb:
Dome, is mir schon klar. Bei mir waren das eher paar dummer Zufälle, dass ich jetzt immer noch den alten Benz fahren muss.


:( das scheise -.- gestern mal nach 50km wieder vollgetankt Verbrauch auf 100 km gerechnet 24 Liter bei normaler Fahrweise nicht über 4000 umdrehungen :roll: 8O
 
Naja, mal ganz ehrlich - nur mit Sparen wirste da mit 24 eher nicht hinkommen... kostet schließlich immernoch gut 50 Mille der Wagen.

Keine Ahnung wie du fährst, aber der lässt sich auch gut mit 15l bewegen, bei normaler Fahrweise ohne ständig Vollgas zu fahren versteht sich..
 
GeneralWilson schrieb:
Naja, mal ganz ehrlich - nur mit Sparen wirste da mit 24 eher nicht hinkommen... kostet schließlich immernoch gut 50 Mille der Wagen.

Keine Ahnung wie du fährst, aber der lässt sich auch gut mit 15l bewegen, bei normaler Fahrweise ohne ständig Vollgas zu fahren versteht sich..

warum nicht?kommt drauf an was er macht,
wenn man ins ausland geht kann man sich sowas locker kaufen in dem alter,auch deutlich teurere geräte, ich werde jetzt 24 und bin schon fast 6 jahre im ausland unterwegs,aber min. alle 2 wochen für ein paar tage zuhause, da verdient man schon noch gutes geld :ja:
 
lerche schrieb:
GeneralWilson schrieb:
Naja, mal ganz ehrlich - nur mit Sparen wirste da mit 24 eher nicht hinkommen... kostet schließlich immernoch gut 50 Mille der Wagen.

Keine Ahnung wie du fährst, aber der lässt sich auch gut mit 15l bewegen, bei normaler Fahrweise ohne ständig Vollgas zu fahren versteht sich..

warum nicht?kommt drauf an was er macht,
wenn man ins ausland geht kann man sich sowas locker kaufen in dem alter,auch deutlich teurere geräte, ich werde jetzt 24 und bin schon fast 6 jahre im ausland unterwegs,aber min. alle 2 wochen für ein paar tage zuhause, da verdient man schon noch gutes geld :ja:


wir sind selbständig Familienbetrieb...
 
GeneralWilson schrieb:
Naja, mal ganz ehrlich - nur mit Sparen wirste da mit 24 eher nicht hinkommen... kostet schließlich immernoch gut 50 Mille der Wagen.

Keine Ahnung wie du fährst, aber der lässt sich auch gut mit 15l bewegen, bei normaler Fahrweise ohne ständig Vollgas zu fahren versteht sich..


ja 15 Liter aber dann 0 Spass versteht sich ;) die 330 km Autobahn waren durchschnittsverbrauch 13.5 Liter bei 80-130 kmh nur Autobahn da ist aber kein Spass dann dabei...
 
Jeder soll machen was er meint.... Ich kann den Wechsel nicht verstehen...aber bitte...Ich hoffe...Dome..Du wirst mit dem Benz glücklich :thumbs-up_new:

ps... Im Durchbeschleunigen fährst mir dann damit aber nicht weg :)
 
Oben