Domes c63

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Andes ich hab ihn in weiss bestellt... kommt in meinen Augen am besten rüber. DasRot ist asi, ein roter Benz geht absolut net, Schwarz verschluckt alleFlaps und Spoiler, das siehste dann alles gar nimmer, und in weiss sieht er so richtig rattenscharf aus finde ich...
 
Da geb ich dir Recht Markus, Rot und Daimler geht nicht, auch das arschteure Gelb
geht auf gar keinen Fall! Weiß, Silber oder Schwarz, wobei du Recht hast, bei diesem
Auto lieber hell! :) Irgendwie ist es der RS unter den AMGs :DX:
 
Gixxer46 schrieb:
Andes ich hab ihn in weiss bestellt... kommt in meinen Augen am besten rüber. DasRot ist asi, ein roter Benz geht absolut net, Schwarz verschluckt alleFlaps und Spoiler, das siehste dann alles gar nimmer, und in weiss sieht er so richtig rattenscharf aus finde ich...
Deshalb hab ich auch weis :) sehr Geil beim c63 finde ich :)
 


Carbon-Diffusor hinten ist gestern gekommen das Teil ist tatsächlich aus echtem Carbon 8O :bananadancer2:

Spiegelkappen und Kofferraumspoiler folgen nächsten Monat:)
 
oha, da kommt Neid auf!!!

Sieht klasse aus, ist exklusiv und auch noch leicht. Aber mir leider zu teuer. Freu mich aber für jeden, der es hat. :thumbs-up_new:
 
Oben