Domes c63

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dome

Well-known member
Registriert
11 Jan. 2011
Beiträge
851
Punkte Reaktionen
0
So meine Freunde :) wollte euch mein neuess Gefährt vorstellen

Heute meinen c63 in weis abgeholt 2009 Modell,
genau 2 Jahre alt, 19000km fast Volle-Hütte (Performance-Package,PTS,Schiebedach,Harman-Kardon 7.1, Elektrischer Rollo hinten, Sitzheizung,großes Comand-Navi mit Festplatte, usw
Was soll ich sagen, ein hammer Auto der Sound amazing 8) :mrgreen:
Heimreise wahr sehr stressig für 320km 7 Stunden gebraucht, 3 Stunden Vollsperrung auf der A3 2x kurzer Stau und sehr sehr viel Regen und Schnee ....
Jetzt steht er in der Garage und schläft bis März :cry:  
Veränderungen sind nicht viele geplant,Spurplatten und die MOPF Rücklichter und Carbonteile
irgendwann 8O :lol:

LG Dome











 
Na dann ma viel Spaß damit^^
Dennoch bin ich noch immer der Meinung mit'm RS hättest sowohl die bessere Gemeinschaft als auh das bessere Auto gehabt :ugly: (und nein ich bin definitiv nicht neidisch)
Mal schauen wie lang du den jetzt hast bevor du ihn gegen was besseres *hust* eintauscht ;)

:prost: :prost: weisst ja wie ich's mein ;)
 
Jennylein schrieb:
Na dann ma viel Spaß damit^^
Dennoch bin ich noch immer der Meinung mit'm RS hättest sowohl die bessere Gemeinschaft als auh das bessere Auto gehabt :ugly: (und nein ich bin definitiv nicht neidisch)
Mal schauen wie lang du den jetzt hast bevor du ihn gegen was besseres *hust* eintauscht ;)

:prost: :prost: weisst ja wie ich's mein ;)


ja das mag sein mit der Gemeinschaft bezweifele ich auch nicht :nixweiss:
was besser ist darüber lässt sich streiten :) sind beides tolle Autos der RS wird immer was besonderes sein aufallend hoch10 das wird mit dem nicht so sein auser der Sound ^^
glaube nicht das noch eine Steigerung auf das Teil drin ist^^ :lol:
 
Sehr geiles Teil haste da erworben!aber ich bin auch nicht böse darum,dass du den rs angestoßen hast(;

Ich wünsch dir auf jeden Fall allzeit gute und knitterfreie Fahrt!!
 
FordFanatiker schrieb:
Sehr geiles Teil haste da erworben!aber ich bin auch nicht böse darum,dass du den rs angestoßen hast(;

Ich wünsch dir auf jeden Fall allzeit gute und knitterfreie Fahrt!!

Danke Christian :) dir das selbe :)
 
:handjob: :handjob: :handjob:

Glückwunsch zu dieser geilen Kiste und allzeit gute Fahrt! :prost:
 
Hey, ich gönne ihn dir von Herzen und Glückwunsch
meinerseits!
Trotzdem ist der C63 einfach nur ein Auto im
Gegensatz zum R-S wenn du weißt was ich meine!

MfG Xtrem
 
Glückwunsch guter "Tausch"
Die Klangkulisse im Taxi ist ja nicht gerade ohne;-)
 
Xtremnature schrieb:
Hey, ich gönne ihn dir von Herzen und Glückwunsch
meinerseits!
Trotzdem ist der C63 einfach nur ein Auto im
Gegensatz zum R-S wenn du weißt was ich meine!

MfG Xtrem
Ich glaub die Aussage is voll Fail :bigtongue:

Dome viel Spaß mit dem C63, der Motor alleine hat schon nen eigenen Charakter und wenn man das Fzg. mal gefahren ist, der weiß wovon ich spreche. Ich finde du hast damit ne gute Wahl getroffen. Hauptsache du kommst mit dem Taxi zum großen Treffen, dann machen wir nen Shuttle Service auf^^
 
Demoniac schrieb:
Xtremnature schrieb:
Hey, ich gönne ihn dir von Herzen und Glückwunsch
meinerseits!
Trotzdem ist der C63 einfach nur ein Auto im
Gegensatz zum R-S wenn du weißt was ich meine!

MfG Xtrem
Ich glaub die Aussage is voll Fail :bigtongue:

Dome viel Spaß mit dem C63, der Motor alleine hat schon nen eigenen Charakter und wenn man das Fzg. mal gefahren ist, der weiß wovon ich spreche. Ich finde du hast damit ne gute Wahl getroffen. Hauptsache du kommst mit dem Taxi zum großen Treffen, dann machen wir nen Shuttle Service auf^^
Ja ich werde aufjedenfall zum Treffen kommen :) können wir tun Kevin Will mal auf die NOS
 
Xtremnature schrieb:
Hey, ich gönne ihn dir von Herzen und Glückwunsch
meinerseits!
Trotzdem ist der C63 einfach nur ein Auto im
Gegensatz zum R-S wenn du weißt was ich meine!

MfG Xtrem
Also in punkto Auffälligkeit ist es fast so wie mim RS bin gestern in Würzburg am Kino vorbeigeballert das übel die Leute klatschen in die Hände Daumen nach oben der Sound machtes hält bei dem Auto
 
2xtreme4u schrieb:
viel spass mit deiner karre. echt geiles teil. ich weiss von was ich rede. haben auch einen zu hause stehen, wird aber bald gegen den black series getauscht :hurra:
ea45371cf0572f7d.jpg


Also der C63 AMG Coupe Black Serie ist schon die Krönung des ganzen.

Leistung, Hammerbreit Optik und sportanisch so wie es sein soll das Teil ist so wie es sein sollte!!!


Sehr gute Entscheidung!!!

http://www.youtube.com/watch?v=gcQUrk6uuSI


Finde es immer toll dass es noch Leute gibt die nicht meinen der RS wäre das geilste und beste was es auf der Welt überhaupt gibt :bigtongue:

Keine Frage der RS ist geil hole mir auch einen aber wenn man mehr ausgeben kann und will gibt es besseres und mir ist ein abbezahltes Eigenheim erstmal wichtiger als irgendein Auto!!!
 
Soviel ist sicher, der Focus RS ist natürlich nicht die einzige geile Karre....

bloß die einzige geile Karre die ich mir leisten konnte :prost: :prost:

Glückwunsch zu diesem Papa-Eisbär :prost:
 
boerniRS schrieb:
Soviel ist sicher, der Focus RS ist natürlich nicht die einzige geile Karre....

bloß die einzige geile Karre die ich mir leisten konnte :prost: :prost:

Glückwunsch zu diesem Papa-Eisbär :prost:

danke euch :) ja Papa Eisbär passt gut :mrgreen: :lol:
 
boerniRS schrieb:
Soviel ist sicher, der Focus RS ist natürlich nicht die einzige geile Karre....

bloß die einzige geile Karre die ich mir leisten konnte :prost: :prost:

Glückwunsch zu diesem Papa-Eisbär :prost:


Du sagst es!!!
 
focusracer schrieb:
2xtreme4u schrieb:
viel spass mit deiner karre. echt geiles teil. ich weiss von was ich rede. haben auch einen zu hause stehen, wird aber bald gegen den black series getauscht :hurra:
ea45371cf0572f7d.jpg


Also der C63 AMG Coupe Black Serie ist schon die Krönung des ganzen.

Leistung, Hammerbreit Optik und sportanisch so wie es sein soll das Teil ist so wie es sein sollte!!!


Sehr gute Entscheidung!!!

http://www.youtube.com/watch?v=gcQUrk6uuSI


Finde es immer toll dass es noch Leute gibt die nicht meinen der RS wäre das geilste und beste was es auf der Welt überhaupt gibt :bigtongue:

Keine Frage der RS ist geil hole mir auch einen aber wenn man mehr ausgeben kann und will gibt es besseres und mir ist ein abbezahltes Eigenheim erstmal wichtiger als irgendein Auto!!!


Ja Eigenheim kommt in 3-4 Jahren erst das reicht spar erstmal meine Bausparer an bin 24 Jahre jung da will ich leben und das in vollen Zügen :D
 
Mit 24 einen C63 ?!

irgendwas mach ich falsch :lachtot:

Gratulation. Sattes Teil. :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben