DioX´s RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dankeee :D :cooler:

@ celler: :bigtongue: joo, bin voll und ganz zufrieden damit :prost: :cooler:

@ xComyx: hab die felgen gebraucht gekauft^^ 18zoll kenn ich nur die Compomotive ;)

Was für Felgen sind das nun? Und welche Größe?

Sehen ein bisschen aus wie VOLK TE37 [link=]http://www.ravspec.com/wp-content/uploads/2014/01/11863081774_5edec49b4d_b.jpg[/link]

Sind die Racingfever Felgen...!

Tu mir bitte einen Gefallen, und entferne den "Jage nicht, was du nicht töten kannst" Sticker und die Kitty... Das versaut in meinen Augen den ganzen ansonst total schicken RS....

joo, sind die Racing Fever Felgen, 8,5jx19 mit 235er gummi und die 9,5jx19 mit 245er gummi, mir gefiel es nicht das die reifen hinten so stark gestreckt wurden

:ugly: :DX: die sticker sind eh schon unten war iwie zu kindisch :lachtot:
Fotos folgen noch :mrgreen: aber sieht um längen besser aus^^

:prost: wie gestern gesagt, hier die Fotos ohne Sticker :ugly: :DX:

beim verschränken war zum falz von der seitenwand kein Millimeter mehr, d.h. umlegen :ugly: wär sich vermutlich ausgegangen, aber das war selbst mir doch zu knapp :ugly:

Dein RS gefällt mir gut :thumbs-up_new:
und die felgen sind der hammer :liebhab:

Die Felgen Passen sehr gut stimmt....
Das Gesamtpacket ist einfach Stimmig. Und das macht es aus.
Wiederhol mich gerne...Schöner RS Ösi :DX:

:ups: :liebhab: dankeee, so wie er jetzt da steht, find ich ihn fast perfekt :ugly: paar Kleinigkeiten noch dann bin ich komplett zufrieden

für März/April ist schon das nächste Projekt geplant :freu2: Ölkühler mit Thermostat :DX:

Optisch kannst mit Sicherheit mehr als zufrieden sein.
Wenn ich im Frühling bin dann bin ich schon Froh...
Ganz schön viel Arbeit bis dahin bei mir. Dann ist erstmals ruhe bei mir.
Freu mich schon so drauf wenn das Letzte Teil verbaut ist usw....Und vor allem auf dem Frühling :DX:

:mrgreen: :ugly: ich zähl scho die tage bis zum ersten März, dann darf er wieder raus^^
Optisch gibt's noch paar Kleinigkeiten die mir und dem folierer nicht taugen, Die Einstiege und Paar Kanten (von meiner Seite wars der spalt zwischen stossi und Heckklappe :ugly: da hat man das weiße noch gesehen und er hat mich gehasst... weils verdammt schwer war das zu folieren), die werden noch ausgebessert, dann gibt's eig. eh nix mehr zu tun außer zu warten :cry:

Schwierig ist es sicher aber nicht unmöglich 8)
Bin gespannt auf meinen. Stossi usw müssen ja runter um ein von Haus aus besseres Ergebnis zu bekommen.
März? :DX:
Nene April oder gar Anfang Mai. War voriges Jahr ja noch Schnee da im März bei uns.

:ugly: joo märz, sofern das Wetter passt^^ :ugly: Wien ist anders :bigtongue:

Jop, hatte Stossi´s, Spoiler, Schweller usw. herunten... aber die schwerste Stelle ist die beim hinteren Fenster... bin gespannt wie das bei dir dann aussieht... da wärs am Besten wenn das Fenster rauskommt, nur ich hatte keinen Bock es zu Rausschneiden :ugly: :lol: bin manchmal ein fauler Hund...
Bei der hinteren Stossi muss vorsichtig sein, da rosten die Schrauben gern an den bolzen fest... Ich hoff dass das bei dir nicht der Fall ist :prost: bei mir wars leider so... da der Vorbesitzer nicht grad zimperlich mit dem Auto umging, was die Karosserie betraf... :stock1: :wallbash:

Naja ich meine die Werden schon wissen was sie machen...
Ich stell den RS hin und Hol ihn wieder. Das Abbauen usw ist nicht meine Arbeit. :ugly:

:ugly: hehe, mein Baby greift nicht jeder an... :lachtot: bin da ziemlich heikel^^ und viel kann ich ja selbst, hatte das "Glück" es zu lernen :lachtot: :DX:

solltest ihnen aber dazusagen, das sie ihn zerlegen sollen, die meisten mach das nämlich nicht mehr, spart extrem viel zeit...

Ja stimmt...Das wissen sie schon das sie ihn zerlegen müssen.
Aber glaub die machen alles wenn nur der Kunde Zahlt :DX:
Naja ich hab auch kein Problem ihn zu zerlegen....Aber nur für was. Das sie Aufpassen das nimm ich mal Stark an.
Und ich Zahle ja dafür. Aber naja....Ich werde es sehen wenns soweit ist :bravo:

:DX: :ugly: hatte mal wieder bissl bastel Motivation :mrgreen:

jetzt hat er NSL Li+Re und Rückfahrlich auch li+re :prost:

die NSL mal getestet :freu2:

NSL im eingebauten zustand, kommt eig. roter rüber als auf dem Foto :ups:

zum Schluss das Rückfahrlicht

:prost:

Neueste Beiträge

Oben