sleipnirsreiter schrieb:Die Gurte braucht man auch selten... :wallbash:
sleipnirsreiter schrieb:Die Gurte braucht man auch selten... :wallbash:
DioX schrieb:sleipnirsreiter schrieb:Die Gurte braucht man auch selten... :wallbash:
wie meinst dass denn? :confused2:
NSL würd ich nie weglassen bei uns.. bist recht schnell mal im Nebel, habs ja extra so gemacht, das ich beides noch hab, das war mir extrem wichtig
ich lass ungern etwas weg am Auto...
OnKeLjOsE schrieb:DioX schrieb:sleipnirsreiter schrieb:Die Gurte braucht man auch selten... :wallbash:
NSL würd ich nie weglassen bei uns.. bist recht schnell mal im Nebel, habs ja extra so gemacht, das ich beides noch hab, das war mir extrem wichtig
Du warst nicht gemeint rost:
Im Gegenteil, bist sogar vorbildlich da du die Chance erhöhst dich bei schlechter Sicht früher zu erkennen, andere legen da nicht so viel Wert drauf
DioX schrieb:sleipnirsreiter schrieb:Die Gurte braucht man auch selten... :wallbash:
Sicher ist die Ironie angekommen Hab dich schon verstanden.Mozll schrieb:Ich hoff die Ironie ist auch angekommen :ugly: :lachtot:
Hol die Flex raus und los gehts :lol:DioX schrieb::ugly: X: krass wärs ja^^ nur is die Reserverad mulde im weg :lachtot:
Enter your email address to join: