DioX´s RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sieht aus geil aus :thumbs-up_new:

mich juckt es nicht wie die NSL und das Rückfahrlicht leuchtet...braucht man eh so gut wie nicht die NSL. :D

Nicht aufregen Lars, getönte Reflektoren sind ja auch super geil, noch nicht gewusst ?! :ja: :nixweiss:

sleipnirsreiter schrieb:
Die Gurte braucht man auch selten... :wallbash:

wie meinst dass denn? :confused2:

NSL würd ich nie weglassen bei uns.. bist recht schnell mal im Nebel, habs ja extra so gemacht, das ich beides noch hab, das war mir extrem wichtig :)
ich lass ungern etwas weg am Auto... ;)

Nein, brauche ich nicht. Den Gurt aber auch nicht. Bin bisher unfallfrei. Und nur dann benötige ich ein Rückhaltesystem, oder.

Und ne NSL benötige ich bei Nebel, dann wenn die Leuchtkraft der normalen Rückleuchten nicht ausreichend sein sollte. Aber vielleicht habe ich dort auch was falsch verstanden.

Machen kannste was Du willst. Aber so wie Due alles nach gut Dünken bauen und zur Schau stellen darfst, so darf jeder andere seine schlauen Bemerkungen abgeben.

Und sachlich kommste nicht weiter, dank fehlender Argumentionsgrundlage. So und nun ists wieder Dein Thread.

DioX schrieb:
sleipnirsreiter schrieb:

NSL würd ich nie weglassen bei uns.. bist recht schnell mal im Nebel, habs ja extra so gemacht, das ich beides noch hab, das war mir extrem wichtig :)

Du warst nicht gemeint ;) :prost:

Im Gegenteil, bist sogar vorbildlich da du die Chance erhöhst dich bei schlechter Sicht früher zu erkennen, andere legen da nicht so viel Wert drauf :D

OnKeLjOsE schrieb:
DioX schrieb:
sleipnirsreiter schrieb:

Du warst nicht gemeint ;) :prost:

Im Gegenteil, bist sogar vorbildlich da du die Chance erhöhst dich bei schlechter Sicht früher zu erkennen, andere legen da nicht so viel Wert drauf :D

ah oki :prost: :) Sicherheit ist bei mir so ziemlich oberstes Gebot. ;)

@mozll: :ugly: danke, hab mir extra einen neuen Hoster gesucht :lachtot:

DioX schrieb:
sleipnirsreiter schrieb:

Das sollte nicht negativ klingen...ich meinte nur wenn du das so machst wie du es für richtig hälst dann finde ich das gut, du geht halt auf Nummer sicher. Ich hab meine halt in dunkel getönt weil es mir so am besten gefällt und da interessiert mich auch nicht ob es weiss oder rot leuchtet.

Gibt mal etwas neues von meinem Kleinen :liebhab:
hab eine RS Stossi bekommen und wollte mal probieren wie das am Trend kommt :ugly:
hatte einen riss und Parksensoren^^

Mit bissl Übung war der Riss und die Sensoren Geschichte^^ :ugly:

Dann gings ans Anpassen.... Nach dem Motto aus 2 mach 1. :ups: Seine Original Stossi musste leider das Zeitliche Segnen, ich brauchte die Übergänge zur Seitenwand

Nach Mehreren Stunden des Anpassens, und Schweißen, wieder Lösen und nochmals schweißen, hatte es dann gepasst...
zum Glück kenn ich ihn ja eh scho blind, und Montieren sowie Demontieren gingen Ratz Fatz :ugly:
:liebhab: jede Schraube geht noch auf wie am ersten Tag

Jetzt kam dann mal das Grobe^^ alles in allem ca. 11h Kitten+ Schleifen, und eine komplett weiße halle :ugly: ROFL (achja... 2h putzen auch noch :wallbash: )
Die Sicken Vom RS sind zum größten Teil auch erhalten geblieben :liebhab:

Nachdem das endlich geschafft war, kann ich kein Schleifpapier oder Kit mehr sehen... Hör ich iwo einen Excenterschleifer, bekomm ich die Krise... :ugly:

Nun denn... Weiter gings an die Farbe, da die NSL und Rückfahrscheini Ausnehmungen, Silber werden, hab ich die Ecken so Lackiert, die mitte einfach schwarz^^ daweil fahr ich so rum..
Foliert wird Vorraussichtlich nächste Woche fals es bissl wärmer sein sollte. Autobahntest und Kältetest hat sich auch erfolgreich bestanden :ugly:

Doppelten Rückfahrscheini und NSL gabs auch für ihn :liebhab:

Endrohre noch Rauf setzen, dann bin ich zufrieden
:liebhab: :freu2: :hurra:

Wenn man sonst nicht mehr weis was man machen soll...
Dann baut man eben einen Trend auf RS Look um :lachtot:

Ne Spass bei Seite.
Respekt vor deiner Arbeit. Sieht echt Toll aus was du gemacht hast.
Mann soll seinen Traum Leben und das machst du glaub ich. Toll sache :thumbs-up_new:

Schön dass sich jemand solch eine Mühe macht, kann gut nachvollziehen was da an Arbeit drin steckt.

Nur andere Endrohre brauchst du noch, das sieht irgendwie FAIL aus :mrgreen:

:ugly: an den Endrohren bin ich schon dran^^
War schon mal begeistert das ich die Stange so hinbekommen hab :freu2:

Naja^^ Die meisten halten mich eh für Verrückt.... :ugly: 1.6L TDCI original 90PS jetzt hat er 115^^ geht aber brav und reicht fürs erste Auto und reicht im Winter :liebhab:

Ich hoff die Ironie ist auch angekommen :ugly: :lachtot:
Aber Lustig wäre es sicher....
Können ja mal umbauen im Sommer.Komm ich nach Wien. Just4Fun :DX:

:ugly: :DX: krass wärs ja^^ nur is die Reserverad mulde im weg :lachtot:

Neueste Beiträge

Oben