Diebstahlsorgen????

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Speedbuster schrieb:
Ich überlege auch demnächst eine eigene Partei zu gründen, Kollege Sarazzin hat ja jetzt etwas mehr Zeit und wird Innenminister :mrgreen: ;)

Cu
Frank

:hurra: :bravo: da bin ich auch sofort dabei :mrgreen: schlechter als unsere Politiker können wir es auch nicht, :ja:

auch wenn wir Politik ( verarschen) nicht studiert haben wie einige von denen. :ja: :mrgreen:

Gruß aus Duisburg
Edi

Da sagt einer was er denkt und viele hier auch denken und schon ist er weg vom Fenster und sowas nennt sich Demokratie :motz:

RS Andes schrieb:
Da sagt einer was er denkt und viele hier auch denken und schon ist er weg vom Fenster und sowas nennt sich Demokratie :motz:

Das Problem dabei ist, dass man sofort irgendwie als rechte Sau abgestempelt wird, dabei hat das mit dem überhaupt nichts zu tun.
Er sagt nur, was viele denken und wenn man mal ins Detail geht wird man feststellen, dass er in vielen Dingen Recht hat.
Wir sollten hier aber nicht zu politisch werden, ist halt ein Autoforum ;)
BTT: Diebstahl ist Scheisse :mrgreen:

Cu
Frank

Diebstahl sollte doch (hoffentlich) beim RS nicht gar so ein Thema sein, dazu ist er doch etwas zu selten und auffällig, oder?

Ich meine in den Statistiken liegen doch immer Massenmodelle deutscher Premium-Hersteller mit Dieselmotor vorne...

Solche Mini GPS GSM Tracker / Peilsender gibt es um die 100 Euro, der gibt ein Signal bei Diebstahl und du kannst dein gestohlenes Auto auf Google Earth verfolgen bzw. die Peilungen der Polizei übermitteln....; wäre überlegenswert, allerdings, wenn überhaupt nie ein RS gestohlen wurde / wird ist es trotzdem rausgeworfenes Geld.....

Es ist auch so rausgeworfenes Geld weil die Profis heutzutage damit rechnen und entsprechende Gegenmaßnahmen treffen wenn sie hochwertigere Autos klauen.

Grüße
der Gamble

Ein Dieb, der einen grünen RS klaut, ist einfach nur dämlich. Die Dinger fallen so auf, dass er vor lauter Blödheit eigentlich schon eingesperrt gehört.
Wenn, sollte man die ganze Nummer mit einem LKW machen, den RS da rein und gut ist. Wird aber in der Regel mitttlerweile immer so gemacht, oder Gamble? ;)

Cu
Frank

Zumindest die schlaueren Langfinger machen das zum Teil so. :D

Wobei es, wie hier schon richtig gesagt wurde, beim RS ja fast so ist als würde man nen Picasso klauen. Sicherlich ist die Gefahr später erwischt zu werden weitaus geringer aber doch weitaus höher als bei ner 08/15 Karre die man klemmt oder die komplett ohne Limitierung gebaut wird.
Zumal der Wagen ja mehr auffällt als ein Porsche mittlerweile. :mrgreen:

Grüße
der Gamble

Wenn mir einer meinen RS klaut, muss ich mir einen Nissan GTR klauen,
das ich diesen Schmerz psychisch verarbeiten kann :lachtot:

Dann pass nur auf, das ihr nicht beide gekascht werdet, das ihr in die gleiche Zelle kommt, und euch noch die Köppe einschlagt :waffe16:
:lachtot:

Dann kannste direkt einen für mich mitmopsen. Die Karre ist einfach nur :cooler: :liebhab:

Grüße
der Gamble

Watt für ne Zelle? Mit der Karre kriegt dich doch keiner mehr. Haste doch gesehen... :lol:

Grüße
der Gamble

Neueste Beiträge

Oben