Gamble schrieb:Hehe das Schlafzimmer meines "Babys" ist ja woanders. Außerdem baut der den Tank immer woanders dran.
Also keine Gefahr.
Grüße
der Gamble
Gamble schrieb:Es gibt zwar noch ne einfache Methode den von der Straße zu klauen und sofort unsichtbar zu machen aber die erkläre ich jetzt hier nicht :lol:
Grüße
der Gamble
PlushELK schrieb:Gamble schrieb:Es gibt zwar noch ne einfache Methode den von der Straße zu klauen und sofort unsichtbar zu machen aber die erkläre ich jetzt hier nicht :lol:
Grüße
der Gamble
Meinst du die Methode "ins Schlagloch fahren und Teer drüber"?
Sollte bei den Straßenverhältnissen anzunehmen sein :ugly:
Meiner steht im Carport. Wurd extra für den kleinen errichtet :mrgreen: Straßenseite wurde zu gemacht und die Rückwand auch.
Und sollte doch mal jemand auf den Hof kommen, soviel Scheinwerferlicht hat er auf nem Privatgrundstück noch nie gesehen :ugly:
Unsere Zeitungsfrau findet jetzt aber wenigstens morgens immer den Briefkasten :lol:
RS Andes schrieb:Wenn einer bei mir einbricht, kann er froh sein, wenn er von der Polizei
verwischt wird, denn ich, darf ihn nicht verwischen :maul:
CoCo schrieb:die Dreistigkeit der Diebe lässt einem schon der Atem stocken..
fahre ja leider keinen RS sondern nur eine kleine Miniaturausführung in Form eines Fiasko´s..
letzte Woche kam ich im Parki beim meinem Fiasko an und was musste ich sehen... 8O
meine Beifahrerscheibe war eingeschlagen, im ganzen Auto die Glassplitter verteilt, aber wirklich überall.. :motz:
und Navi raus.. :thumbs-down_new: vor allem was mich schon sehr verwundert, tagsüber, zig andere Autofahrer und sogar zich Bauarbeiter (Parki wird total neue Renoviert) und niemand hat was gehört oder gesehen... :waffe16: nur ärger damit gehabt..
ich wünsche euch allen RS Fahrer das ihr euren Baby jeden morgen heil und unversehrt wieder findet..
in diesem Sinne: allzeit gute Fahrt ohne Gängster-Fingerabdrücke..
lg Coco
endurance schrieb:Meiner steht auch immer in der Garage, aber hab auch kein Problem, wenn er mal draußen steht...
Das allergeilste war letzten sommer bei der Hochzeit eines Freundes... da haben wir im Hotel gepennt, aufeinmal geht um 3Uhr Nacht das Handy, der Vater vom Bräutigam: "Hey da unten stehn paar Typen an deinem Auto!"
ich aufgesprungen, in die Hose, Schuhe an, T-Shirt unterwegs angezogen, aus dem Hotel raus und hin...
Standen da n WRX STi, Evo 9, Porsche Boxter und 4 Motorräder alle Scheinwerfer auf mein Auto!
Naja ich dann voll verpennt hin und gefragt "Klaun wollt ihr den eh nich oder?" Haben dann nett geplaudert und um 5 bin ich wieder ins Bett ^
AylaCroft schrieb:Na dann wünsch ich dir mal viel Spass beim seelenruhigen zuschauen, wenn sie deine Karre mal aufmachen sollten vor deiner Tür, oder sonst wo. Wünsch es dir sicher nicht, nur denk mal bischen nach... :irre:
Enter your email address to join: