- Punkte Reaktionen
- 237
Ich habe mich übrigens dazu entschieden ehrenamtlicher Stadtrat in meiner Heimatstadt zu sein. Selber denken und gestalten ist mir wichtiger als TV zu glotzen und am Stammtisch zu gröhlen. Aber eben gerade nicht bei einer der Parteien, sondern einer örtlichen Wählervereinigung. Meistens macht es sogar Spass! Im Allgemeinen wünsche ich mir aber immer eine deutlich größere Mitwirkung und ein Interesse der Bevölkerung. Wenn zu den Sitzungen keiner oder mal 1-2 Gäste kommen, dann verwundern die Stammtischparolen schon. Bei den Sitzungen sagt keiner was, wobei ausdrücklich erwünscht und erbeten!Ich würde zu gerne auf @Orionheizer Kommentar Antworten. Da ich aber weiß das dann eh nichts,
oder nur die üblichen abgedroschenen Floskeln(die einem der TV erzählt hat) kommen würden, lasse ich es mal
Und um des Forumsfrieden Willen natürlich
Ich muss da leider auch nochmal kurz Off Topic zu Wort melden und mich selbst Zitieren.Ich würde zu gerne auf @Orionheizer Kommentar Antworten. Da ich aber weiß das dann eh nichts,
oder nur die üblichen abgedroschenen Floskeln(die einem der TV erzählt hat) kommen würden, lasse ich es mal
Und um des Forumsfrieden Willen natürlich
Enter your email address to join: