Ich würde zu gerne auf
@Orionheizer Kommentar Antworten. Da ich aber weiß das dann eh nichts,
oder nur die üblichen abgedroschenen Floskeln(die einem der TV erzählt hat) kommen würden, lasse ich es mal
Und um des Forumsfrieden Willen natürlich
Ich muss da leider auch nochmal kurz Off Topic zu Wort melden und mich selbst Zitieren.
Den ein oder anderen interessiert das sicher auch
Es ist genau das eingetreten, was ich vermutet hatte und so ist es ja sehr oft.
Ich habe Ihn u.a. nach direkten Argumenten gefragt, was genau an der AfD und Höcke so schlimm ist,
und außer er ist ein Nazi und die AfD verbreitet nur Angst ohne Lösungen zu bieten, kam quasi nichts.
Bei anderen Dingen wurde nur um den heißen Brei geredet.
Das ist also genau das, was einem die Medien den lieben langen Tag so erzählen und machen.
Es gab da mal eine Aussage, das man die AfD Inhaltlich stellen möchte. Darauf warte ich heute noch.
Sorry
@Orionheizer, aber da muss man sich nicht wundern, wenn keiner zu dem Stuhlkreis kommt, wenn so "argumentiert" und diskutiert wird.
Und für die Leute die schon Schnappatmung kriegen, wenn die drei Buchstaben ertönen/sichtbar werden.
Auch die AfD muss sich erst noch an ihren Taten messen lassen und steht unter genauer Beobachtung meinerseits.
PS. ich hab heut zwei Tesla an einer Ladesäule gesehen. Um mal beim Thema zu bleiben