fofodriver89 schrieb:http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=186358457&customerIdsAsString=465938&__lp=3&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=465938&lang=de&pageNumber=1&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false
Ganz frisch rein bekommen.... Bilder folgen heute im laufe des Tages !!
1.Hand, Unfallfrei und Scheckheft gepflegt
Großer Garantie Schutzbrief 5 Jahre / 100.000km
Auto wurde von uns neu verkauft und ist lückenlos bei uns Scheckheft gepflegt
Keine Nachlackierungen
rost:
UltimateGreenhorn schrieb:Ihr seht: die grossen Geldbueschel seinerzeit in Remscheid haben mich bis heute nicht voellig losgelassen
UltimateGreenhorn schrieb:Mich wuerde mal interessieren, wie eigentlich die Finanzierungsstruktur eines solchen (kleineren) Autohauses aussieht. Sagen wir mal 70 Fahrzeuge zu Verkaufspreisen von EUR 20.000 im Schnitt, Anschaffungskosten 15.000 EUR. 70 x 15.000 EUR = 1.050.000 EUR. Geht man mal davon aus, dass sonst kein grossartiges Betriebsvermoegen mehr vorhanden ist (ausser etwas Cash und Liquiditaet auf nem Bankkonto, die Betriebsanlagen selbst sind gemietet), haette man also ne Bilanzsumme von EUR 1.050.000. Die Aktiva sind damit klar, aber wie sieht es mit den Passiva aus, d.h. wie ist dieses Vermoegen finanziert??? Wenn ich mir mal via ebundesanzeiger.de Bilanzen von Autohaeusern anschaue, steht auf der Passivseite fast immer ein riesengrosser Fremdkapitalanteil. Oft im Bereich 80 bis 90 %, also sehr geringe Eigenkapitalquote. Daher meine Frage: wo kommt das Geld her, welche Banken finanzieren so etwas, wenn sie wissen, dass eventuelle Sicherheiten ("die Autos auffem Hof") eigentlich konstant an Wert verlieren??
Oder stehen viele Autos gar nicht in der Bilanz, weil sie im Auftrag, auf Kommission etc. verkauft werden, so dass der Haendler erstmal gar keinen Finanzierungsaufwand hat? Ihr seht: die grossen Geldbueschel seinerzeit in Remscheid haben mich bis heute nicht voellig losgelassen
Joseph2402 schrieb:er hatte gemeint, dass er keine zeit gefunden hat die abgasanlage einzutragen. die lasierten rückleuchten sind NICHT eingetragen, da hab ich mich glaub ich falsch ausgedrückt. und ich kann ebenfalls bestätigen, dass jeder von den käufern mit einem dicken (500er) geldbündel rumrennt. was ich auch nicht so toll fande, dass die verkäufer untereinander türkisch gesprochen haben :nixweiss:
und so wie ich das verstanden habe, haben die beim 1. RS die limitierungszeichen bestellt (in der zahl 2) und bei deinen eingebaut. fragt mich nicht wieso oder warum :confusednew:
Eckii schrieb:Joseph2402 schrieb:er hatte gemeint, dass er keine zeit gefunden hat die abgasanlage einzutragen. die lasierten rückleuchten sind NICHT eingetragen, da hab ich mich glaub ich falsch ausgedrückt. und ich kann ebenfalls bestätigen, dass jeder von den käufern mit einem dicken (500er) geldbündel rumrennt. was ich auch nicht so toll fande, dass die verkäufer untereinander türkisch gesprochen haben :nixweiss:
und so wie ich das verstanden habe, haben die beim 1. RS die limitierungszeichen bestellt (in der zahl 2) und bei deinen eingebaut. fragt mich nicht wieso oder warum :confusednew:
Meint ihr das Autohaus Göksu damit?
Enter your email address to join: