kurtis.brown schrieb:Auch nach mehrmaligem Schauen, ist das Fahrverhalten für mich völlig normal und man sieht gut das der Fahrer das ganze provoziert.
kurtis.brown schrieb:Also redet euch doch bitte nicht ein das der RS ne Höllenmaschine im Winter ist, und man sich besser nen Winterauto zulegt. [emoji23][emoji23][emoji23]
CoreForce schrieb:Ford hat das beim mk2 gemacht und wird es beim mk3 wieder tun. Alles was ich den mk3 Fahrern empfehle: macht euch vorher genau schlau um das Fahrzeug ohne Bitternis voll geniessen zu können. Es brauch nicht viel dafür, aber nachher ist es zu spät.
Die Nordschleife ist rein rechtlich eine normale öffentliche (Maut)Strasse.
Frank schrieb:Und ich denke.. der Satz .. in der Gebrauchsanweisung ..
"Dieser Modus ist AUSSCHLIEßLICH für die Rennstrecke" .. sagt alles !
kurtis.brown schrieb:Frank schrieb:Und ich denke.. der Satz .. in der Gebrauchsanweisung ..
"Dieser Modus ist AUSSCHLIEßLICH für die Rennstrecke" .. sagt alles !
Nicht wirklich!!
Bei dem Satz würde ich davon ausgehen, das technische Schäden im Driftmode auf ner Rennstrecke von der Garantie abgedeckt sind.
Was sagt dir der Satz?
B. Ausschlüsse
Von der Garantie ausgeschlossen sind:
• Schäden an Fahrzeugen, die vernachlässigt, missbraucht, verändert oder zu Sport- und Rallyefahrten verwendet werden.
Ausschlüsse der Ford Assistance
Leistungen können nicht in Anspruch genommen werden bei Schadensfällen, [...]
- die durch Beteiligung an Motorsportveranstaltungen und den dazugehörigen Übungsfahrten entstehen
CoreForce schrieb:Ford Protect Garantie-Schutzbrief (FGS) Garantiebedingungen
B. Ausschlüsse
• Schäden an Fahrzeugen, die vernachlässigt, missbraucht, verändert oder zu Sport- und Rallyefahrten verwendet werden.
Mirco schrieb:CoreForce schrieb:Ford Protect Garantie-Schutzbrief (FGS) Garantiebedingungen
B. Ausschlüsse
Wenn da nicht mehr steht, stellt sich mir die Frage: Kennen die bei Ford § 305c Abs.2 BGB?
Frank RS schrieb:Ein Unfall auf der Nordschleife (oder andere Rennstrecken) zieht in jedem Fall Probleme bei der Schadensregulierung nach sich...
Enter your email address to join: