Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sorry, wenn es mich nicht vom Hocker haut - den neuen Audi RS3 haben die ersten Firmen an die 500 PS / 700 NM gebracht..... :ugly: - lahme Sache ....

auf der Insel fahren sie unseren RS Mk2 mit 678 PS - https://www.youtube.com/watch?v=jDhZ5fRIdhA

nach wie vor wird sogar hier im Forum der RS Mk2 unterschätzt .... :prost:
 
boerniRS schrieb:
sorry, wenn es mich nicht vom Hocker haut - den neuen Audi RS3 haben die ersten Firmen an die 500 PS / 700 NM gebracht..... :ugly: - lahme Sache ....

auf der Insel fahren sie unseren RS Mk2 mit 678 PS - https://www.youtube.com/watch?v=jDhZ5fRIdhA

nach wie vor wird sogar hier im Forum der RS Mk2 unterschätzt .... :prost:

@Boerni: weisst du, ob dieser monster RS noch das originale getriebe drin hat? Wuerde mich schon wundern...wie sollte sowas halten?
 
Ist doch aber auch Quatsch das so zu vergleichen, der RS gibt es auch schon 6 Jahre, den RS3 erst paar Monate, da sind die Leistungsdaten schon echt beeindruckend.
Wird sich zeigen was der MK3 da dagegen zu setzen hat.
 
Da ist das originale Getriebe drin, wie lange es solche Lasten aushält weiß natürlich keiner, aber Getrag dürfte da wohl doch etwas abgeliefert haben was besser hält als sie ihrem eigenen Getriebe selber zugetraut hätten .... :ugly:

ab dem dritten-vierten Gang gibt es kaum mehr Traktionsprobleme, drunter braucht man halt Gefühl im Fuß, immer noch geiler als diese Knopferl-"Beschleunige-mich-was-du-kannst-ich kanns-eh-nicht"-Automatik vieler heutiger Sportautos ... alles Schritte zum Selbstfahrer und zur Entmündigung ... wer das will, ich brauch´s nicht .....
 
Der neue Ford Focus RS ist auch im neuen Need for Speed vertreten.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 1.783
  • image.jpg
    image.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 1.783
Sollte der neue RS wirklich im neuen Need for Speed bin ich mal gespannt wie er sich mit einigen optischen Modifikationen macht. Tief und andere Felgen wären schon nice mal an ihm zu sehen[emoji12][emoji111]

Das oben gezeigte Rocket Bunny Kit ist nicht so meins. Bin froh, dass der MK3 RS kein Breitbau hat
 
Das sieht ja mal richtig scheiße aus. Wenn ich schon Breitbau entwickle / animiere, warum ziehe ich dann nicht die Radläufe komplett durch? So sieht das aus als hätte man die Hälfte vom Material vergessen. Fand ich auch am Ken Block Focus ST eher hässlich.
 
Ivan schrieb:
Wenn ich schon Breitbau entwickle / animiere, warum ziehe ich dann nicht die Radläufe komplett durch? So sieht das aus als hätte man die Hälfte vom Material vergessen. Fand ich auch am Ken Block Focus ST eher hässlich.

Weil er dann noch übler nach Radbagger ausgeschaut hätte. Man kann ja gespannt sein auf "Tuning-Ideen" beim MK3, aber eigentlich will ich das alles erst gar nicht sehen müssen. [emoji38]
 
AugustBurnsRed schrieb:
Irgendwann sollte die Leistung doch mal ausreichen oder wollt ihr in 2 Generationen 450PS in der Kompaktklasse?
Nur um beim Autoquartett die Nase vorn zu haben?

Da hätte ich viel lieber Verbesserungen beim Gewicht, Fahrwerk/Chassis und den Bremsen.


Im Grunde gebe ich dir ja voll und ganz recht. Das sind bis in die 80er Leistungen von Supersportwagen gewesen.

Auf der anderen Seite würde ich lügen, wenn ich sagen würde viel Leistung wäre nicht geil. Darum gibt's bei mir diesbezüglich keine Grenzen :pfeif:
 
12028723_1186936471322541_5106524172329202036_o.jpg
 
Aus dem Winkel sehen die Scheinwerfer mal richtig scheiße nach Froschaugen aus.

Ich bin nicht vom Fach, kann mir jemand erklären was der mit den Brettern macht?
 

Neueste Beiträge

Oben