MarkusRS92 schrieb:Getönte Scheiben wird es zu 100% geben. Ohne sieht es echt bescheiden aus :baeh: .
Auf den Bildern sieht das Nitrous Blue richtig dunkel aus. Die Farbwahl wird ne harte Entscheidung :lol:
Achja: die Felgen finde ich grausam. Für mich absolut keine Alternative zu den schönen Schmiedefelgen.
WRS7 schrieb:Ich finde er sieht nach 0815 Focus aus der ein bisserl aufgepimpt wurde!
Der WOW-Effekt wie beim MK2 stellt sich nicht ein. :nein:
andi-fl schrieb:"Des Einen Freud, des Anderen Leid!" Ich freu mich drüber, dass er dezenter wird und keine so aufgeblasene Kirmeskarre ;-) Je dezenter, desto eher kann ich mich damit blicken lassen ;-)
WRS7 schrieb:MarkusRS92 schrieb:Getönte Scheiben wird es zu 100% geben. Ohne sieht es echt bescheiden aus :baeh: .
Auf den Bildern sieht das Nitrous Blue richtig dunkel aus. Die Farbwahl wird ne harte Entscheidung :lol:
Achja: die Felgen finde ich grausam. Für mich absolut keine Alternative zu den schönen Schmiedefelgen.
Stimm ich in allen 3 Punkten zu!
Ich finde er sieht nach 0815 Focus aus der ein bisserl aufgepimpt wurde!
andi-fl schrieb:WRS7 schrieb:Ich finde er sieht nach 0815 Focus aus der ein bisserl aufgepimpt wurde!
"Des Einen Freud, des Anderen Leid!" Ich freu mich drüber, dass er dezenter wird und keine so aufgeblasene Kirmeskarre ;-) Je dezenter, desto eher kann ich mich damit blicken lassen ;-)
andi-fl schrieb:WRS7 schrieb:Ich finde er sieht nach 0815 Focus aus der ein bisserl aufgepimpt wurde!
"Des Einen Freud, des Anderen Leid!" Ich freu mich drüber, dass er dezenter wird und keine so aufgeblasene Kirmeskarre ;-) Je dezenter, desto eher kann ich mich damit blicken lassen ;-)
smc_stefan schrieb:In den Geschwindigkeitsbereichen wo der Diffusor und der Heckspoiler wirklich wirken liegt sogar der ST Mk3 wie ein Brett, ganz ohne Diffusor und nem deutlich kleinerem Spoiler der weniger im Wind steht, daher mach ich mir um den RS da eher keine Sorgen.
Gesendet vom Moto X
boerniRS schrieb:Da ist schon vieles anders an der Außenhaut (Innen sowieso...) beim RS Mk2 als beim Standard Mk2
du kannst es Breitbau nennen, dann klingt es wie eine Sache, es sind aber sehr viele Teile davon betroffen, welche den RS auch preislich (in der Produktion) ziemlich beschleunigten ....
die Frontpartie (auch wieder viele Teile)
und am Heck auch nicht nur der große Flügel, sondern auch ein echter und ausgefeilter Diffusor und nicht ein rein optischer Klebeteil. Der echte Venturi-Heckdiffusor des Mk2 nimmt die unterhalb des Autos strömende Luft auf und leitet sie durch eine sich verengende Öffnung, aufgrund der Strömungsgesetze produziert das hier eine Kraft Richtung Straße - dazu hat der Diffusor des Mk2 Öffnungen
Ein Diffusor ohne Nutzung des Venturi-Effektes und mit den bloß angedeuteten Lamellen wie beim Mk3 RS ist nur optisch - einzige Hoffnung - möglicherweise braucht der Mk3 nach Berechnung und Messung der Strömungseigenschaften keinen echten Diffusor - dann reicht das optische Klebeplastik natürlich auch ...
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?p=359573#p359573
Enter your email address to join: