Wie issn das da genau? Wenn ich den bis 6000 U/min hoch ziehe und dann vom Gas gehe, weil ne Kurve kommt, um dann im Scheitelpunkt der Kurve wieder im selben Gang Gas geben will.... geht das dann auch mit DSG oder schaltet der dann in den nächsten Gang und ich muß dann wieder runterschalten.....?????sic1983 schrieb:dann kannst auch mit den wippen schalten dann macht der Wagen genau was du willst :bigtongue:
essmax schrieb:Ich mach bei ot mal mit;-)
Bremsen in der f1 nicht auch einige mit links?
Also hat sich ansich nix geändert. H-Schaltung is und bleibt besser. Vllt. nich schneller, aber besser. :cooler:boerniRS schrieb:geht mit DSG nur wenn du es vom Tuner umprogrammieren lässt, sodass es immer und bleibend deinen Befehlen folgt
ansonsten macht DSG - ein bischen übertrieben gesagt - was es will, rauf- und runterschalten nach Lust und Laune der Elektronik, egal in welchem Modus, beim bissigen Fahren auf Passstraßen musst du bei originalem DSG mit zumindest einem unmotivierten Schaltvorgang jede zweite bis dritte Serpentine rechnen :wallbash: :wallbash: und das alles noch mit 40 Extrakilos, ich hatte schon Freundinnen welche als Beifahrer auch nicht mehr Gewicht mitbrachten ... :ugly:
Tommy00 schrieb:Hallo zusammen,
ich hoffe das ist jetzt keine blöde Frage, aber weiß jemand, ob der neue RS (2016) dann auch als Turnier zu haben sein wird? Das würde mich mal interessieren.
Viele Grüße
Tommy
Eckii schrieb:Wann gibts denn den modelwechsel vom aktuellen focus ?
S1KRR schrieb:n ST mit andrem motor und paar upgrades...:
Enter your email address to join: