Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wir sind in einer Win-Win-Win Situation, was will man mehr ...

momentan können wir, die die wollen, hier spekulieren ob er kommt, wie er kommt, welcher Motor usw. und haben so unseren Zeitvertreib ;)

kommt ein neuer RS Mk3 freuen wir uns, dass er da ist und diskutieren über Vor- u. Nachteile usw. und wie gut doch unser Mk2 Fünfender ist :roll:

kommt kein neuer RS können wir uns freuen, dass unser Mk2 noch ein selteneres Modell (geblieben) ist, darüber posten wie einzigartig doch der Mk2 RS ist und dann anfangen zu spekulieren, ob ein RS Mk4 kommt oder doch der Mustang der Ford - Platzhirsch in diesem Bereich bleibt ....

:winken: :winken: :winken: egal wie - wir RS Mk2 Eigentümer gewinnen immer :winken: :winken: :winken: 8)
 
Schon lange nichts mehr an dieser Stelle von einem neuen RS gehört! Gibts was neues ??? Wie den Spekulationen nach zu Urteilen einen Focus RS oder doch ein anderes Modell ( Capri ) ???? Ich hoffe Ford hat was gutes in der Pipeline !!!!! :gott2:
 
Naja, diese Foto kursiert schon seit Monaten im internet. Ich glaube nicht das der so aussehen wird.
Ich hoffe nur wenn er dann mal endlich rauskommt, muss das schon nen ziemlich Leistungsstarker Motor sein.

Der neue S3 kommt mit 300Ps , der Golf 7 R ebenfalls . Und der RS Mk3 mus schon mindestens auch in der Kategorie liegen sonst wird dat nix !
 
Kollege von mir arbeitet bei Ford in Saarlouis und er sagt, die ersten Prototypen stehen schon da.

2.3 L Ecoboost 4 Zylinder und 330 PS. Evtl gibts eine Sonderversion à la RS 500 mit etwas mehr Leistung.
 
Die infos zu dem motor gibts doch auch schon seit jahren! mk3 vl mit frontantrieb und eben mit dem 2.3 mit 330ps....
 

Neueste Beiträge

Oben