Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich denke das es ähnlich laufen wird wie beim neuen ST, erst meckern alle wie hässlich die Kiste doch ist und das 4 Zylinder mal gar nicht gehen.
Dann wenn die ersten RS ausgeliefert und unterwegs sind kommen die ersten Stimmen, dass die Kiste doch nicht so verkehrt ist.
Das kann man bei fast jedem Hersteller beobachten, erst wird sich beschwert und dann doch gekauft :winken: .
 
So wird es wohl sein!ich habe auch gemeckert und tue es teils immer noch da wirklich ein paar Sachen beim st mir nicht so gefallen)im gesamten Konzept gefällt er mir mitlerweile recht gut bzw.man gewöhnt sich dran,auch Ford geht ja leider in gewissen Sachen mit der zeit und wenn Ford sich etwas Mühe gibt kommt da mit Sicherheit was cooles raus(hoffe ich zumindest)Und auch bei bester pflege wird der RS2 nicht ewig halten also wird sich auch der neue verkaufen :lol: wenn er er gut wird, werde ich mir einen kaufen!!!!!!!
 
Das ist normal !!
Ich weiß noch als 2004 der Focus MK2 raus kam... alle waren am meckern über die Form und das Aussehen !!
Der Geschmack verändert sich halt... ist oftmals auch eine Gewohnheitssache
 
Der mk2 war ja auch ein ganz anderes Auto damals im Gegensatz zum mk1 beim dreier sind ja ein paar Kleinigkeiten erhalten geblieben :lol: und man sieht ja immer mehr das man aus dem aktuellen auch was machen KANN wenn man will!
 
Fairnando schrieb:
Kollege von mir arbeitet bei Ford in Saarlouis und er sagt, die ersten Prototypen stehen schon da.

2.3 L Ecoboost 4 Zylinder und 330 PS. Evtl gibts eine Sonderversion à la RS 500 mit etwas mehr Leistung.



Das könnte gut möglich sein, dass noch eine Sonderversion aufgelegt wird, der Meinung bin ich schon seit längerem, eventuell unter dem Motto " Rallye ", ist jedoch nur eine Vermutung, kein Wissen.
 
Ja - war ich, und ich hatte so schöne unzweifelbare Argumente :ups:

aber Denken soll man den Pferden überlassen, die haben größere Köpfe :ugly:

also war halt einfach so, dass ich dann ´mal neue Infos bekommen habe welche anders lautend waren, finde den Schritt von Ford suuuupeer :thumbs-up_new: und nehme sehr gerne in Kauf, dass ich mich geirrt habe
 
Die infos zu dem motor gibts doch schon seit jahren! mk3 vl mit frontantrieb und eben mit dem 2.3l 4 zylinder mit 330ps....

Entweder daran glauben oder einfach abwarten!!!!!
 
...mit Allrad, auf der Kuga / Escape Plattform - natürlich mit völlig anderem Aufbau ... und weil man den Aufbau sowieso entwerfen muss als Dreitürer / Coupe

dazu der 2,3 Liter EcoBoost, ob jetzt mit 330 oder 350 PS ist ja fast gleich :winken: :winken:
 
Das hört sich alles nicht schlecht an ! Glaube es aber erst wenn es wirklich offiziell wird . Ein Coupe wäre wirklich klasse !!!!!!1 :hurra2:
 
Ganz am Anfang war ja die rede von nem Allrad aber das Heck angetrieben durch nen Elektromotor . Das Konzept gibt es ja bei Peugeot . Wäre echt geil gewesen aber naja .....

Wird's wieder nen frontkratzer mit 1 Million PS :lol:
 
Fünftüriges Coupé SUV RS mit Fluxkompensator.

@ boernie Dein Informant lässt die aber hängen wenn das deine aktuelle Info ist.

Das wird wieder ein schönes Auto mit ein paar netten technischen Gimicks.
 
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Endlich bringt mal jemand die wahrheit ans licht :DX:
 

Neueste Beiträge

Oben