Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ganz ehrlich. Ein richtig schöner und schneller Wagen wird der neue Audi S3. Den gibt's als Dreitürer :thumbs-up_new:

Und Audi hat da einiges gemacht um die Vorderachse zu entlasten!
 
Valentino Rossi schrieb:
es muss doch mal irgend einer wissen ob dieses jahr noch was passiert ? wenn ford einen RS baut oder nicht muss doch rauszufinden sein ! sonst kaufe ich in 4 monaten einen A 45 den gibts wennigtens schon ...

Informier dich mal ein wenig o_O ... der neue RS wird vorraussichtlich frühestens mitte 2014 auf den Markt kommen !!
Dieses Jahr passiert da ganz sicher nix mehr
 
sleipnirsreiter schrieb:
Ganz ehrlich. Ein richtig schöner und schneller Wagen wird der neue Audi S3. Den gibt's als Dreitürer :thumbs-up_new:

Und Audi hat da einiges gemacht um die Vorderachse zu entlasten!

Und der wird auch für ein paar PS mehr gut sein... leider "nur" 2l Hubraum und 4 Zylinder...
 
fofodriver89 schrieb:
Valentino Rossi schrieb:
es muss doch mal irgend einer wissen ob dieses jahr noch was passiert ? wenn ford einen RS baut oder nicht muss doch rauszufinden sein ! sonst kaufe ich in 4 monaten einen A 45 den gibts wennigtens schon ...

Informier dich mal ein wenig o_O ... der neue RS wird vorraussichtlich frühestens mitte 2014 auf den Markt kommen !!
Dieses Jahr passiert da ganz sicher nix mehr
Fruehestens ist richtig ... 2015 ...
 
oder wieder mit frontantrieb... das letzte, was ich gehört habe war, dass es noch nicht hundert pro fest stehen soll, die info ist aber schon wieder ein paar wochen alt.
 
schlappis schrieb:
Fruehestens ist richtig ... 2015


Aber dann mit Allrad ! :cooler:

Allrad ist was feines... hoffentlich bleibt der Preis dann noch im Rahmen
Das ist nämlich der einzige Negativ-Punkt für Allrad im Focus RS wie ich finde
 
... dass er halt jedenfalls - wenn überhaupt - als Fünftürer kommt muss man halt auch mögen ....
 
Ja das stimmt natürlich !! Beim ST wird es ja ganz gut angenommen !!
Ich hoffe ja noch das irgendwann was Coupé mäßiges raus kommt !!
Wurde ja mal von Ford vor längerer Zeit angesprochen.... aber da hört man ja auch nichts mehr drüber :nein:
 
wird nix mit coupé, bleibt beim 5-türer. die gefakten bilder, die hier rumgeschwirrt sind, entsprechen leider sehr stark dem, was wir zu erwarten haben. :(
 
Schon witzig was hier für Spekulationen gemacht werden :lol:
2 Türen, 4 Türen
Allrad, Frontantrieb
Wir werden warten müssen bis Ford was offizielles bekannt gibt... dann wissen wir es 100%ig
 
fofodriver89 schrieb:
Schon witzig was hier für Spekulationen gemacht werden :lol:
2 Türen, 4 Türen
Allrad, Frontantrieb
Wir werden warten müssen bis Ford was offizielles bekannt gibt... dann wissen wir es 100%ig

So dann Hau ich auch was raus. :ugly: Wird bestimmt Heckantrieb und ein richtiger 3 Türer werden siehe Hyundai Verloster :lachtot:
 
Fakt ist, es wird schwierig für Ford den Anschluss nicht zu verlieren, im Falle wo sie auf Allrad verzichten würden.
RS3, A45 AMG und 1M sind nunmal die direkten Konkurenten, und 0-100 in 5 Sek sind mit einem Fronttriebler nicht machbar.
 
Das alle immer so geil auf diese 0-100 Penislängenvergleiche sind. :confusednew:
Wenn das das Einzige ist was ein Auto kann oder können muss bzw als kaufinteressant qualifiziert, nein danke. :nein:
Da fallen deutlich mehr Dinge ins Gewicht und da ist das mit Sicherheit auch interessant aber sicherlich nicht das wichtigste. Es sei denn man steht auf diese Kindergartenampelstarts.


Grüße
de Gamble
 
Gamble schrieb:
Das alle immer so geil auf diese 0-100 Schwanzvergleiche sind. :confusednew:
Wenn das das Einzige ist was ein Auto kann oder können muss bzw als kaufinteressant qualifiziert, nein danke. :nein:


Grüße
de Gamble

Das mag vielleicht deine/unsere Meinung sein, aber ein Großteil der Kunden interessiert sich nunmal dafür...
Für mich ist es auch nicht das Wichtigste, aber die Konkurenz steuert nunmal in die Richtung und wenn Ford mit zukünftlichen RS Modellen attraktiv bleiben will, ist Allrad der einzige Weg.
 
Gamble schrieb:
Das alle immer so geil auf diese 0-100 Penislängenvergleiche sind. :confusednew:
Wenn das das Einzige ist was ein Auto kann oder können muss bzw als kaufinteressant qualifiziert, nein danke. :nein:
Da fallen deutlich mehr Dinge ins Gewicht und da ist das mit Sicherheit auch interessant aber sicherlich nicht das wichtigste. Es sei denn man steht auf diese Kindergartenampelstarts.


Grüße
de Gamble

*sorryFürNichtOT*

Naja wenn man sonst nichts kann außer grade aus fahren, ja.... alles andere ist abhängig vom Können des Fahrers (und da sind wir alle ja die besten. :mrgreen:

Bleibt also nur der Vergleich von 0 auf 100......

PS: Und für die wo ned mal das können gibt es dann DSG :evil:

*BackToOT*
 

Neueste Beiträge

Oben