theRacer
Well-known member
Und was sind die netten gimmicks? Jungs lasst euch nicht alles aus der Nase ziehen... xD
RS2010 schrieb:Ich kann mich noch genau errinern als vor einigen Jahren die ersten Bilder des schwarzen Focus RS auf der Nordschleife veröffentlicht wurden. Es war damals richtig aufregend als immer mehr Details hinsichtlich dem RS MK2 an die Öffentlichkeit gerieten.
Indem ja hier bestätigt wurde, dass bereits mehrere Prototypen existieren, ist es nur eine Frage der Zeit bis die ersten Fotos auftauchen :hurra2: :cooler: :bananadancer2:
Der einzige Gedanke der meine Euphorie etwas trübt, ist, dass ich Schwierigkeiten habe mir vorzustellen, dass ein erneuter Vorderantrieb es mit RS3, A45 Amg etc aufnehmen kann. Aber lassen wir uns überraschen, Ford hat mit dem RS MK2 damals für viel Wirbel gesorgt, vielleicht schaffen sie es auch diesmal etwas einzigartiges mit Character auf die Beine zu stellen.
boerniRS schrieb:Ja - war ich, und ich hatte so schöne unzweifelbare Argumente :ups:
aber Denken soll man den Pferden überlassen, die haben größere Köpfe :ugly:
also war halt einfach so, dass ich dann ´mal neue Infos bekommen habe welche anders lautend waren, finde den Schritt von Ford suuuupeer :thumbs-up_new: und nehme sehr gerne in Kauf, dass ich mich geirrt habe
Eckii schrieb:RS2010 schrieb:Ich kann mich noch genau errinern als vor einigen Jahren die ersten Bilder des schwarzen Focus RS auf der Nordschleife veröffentlicht wurden. Es war damals richtig aufregend als immer mehr Details hinsichtlich dem RS MK2 an die Öffentlichkeit gerieten.
Indem ja hier bestätigt wurde, dass bereits mehrere Prototypen existieren, ist es nur eine Frage der Zeit bis die ersten Fotos auftauchen :hurra2: :cooler: :bananadancer2:
Der einzige Gedanke der meine Euphorie etwas trübt, ist, dass ich Schwierigkeiten habe mir vorzustellen, dass ein erneuter Vorderantrieb es mit RS3, A45 Amg etc aufnehmen kann. Aber lassen wir uns überraschen, Ford hat mit dem RS MK2 damals für viel Wirbel gesorgt, vielleicht schaffen sie es auch diesmal etwas einzigartiges mit Character auf die Beine zu stellen.
Das könnte gut passieren . Zumal sich ja viele drüber lustig gemacht haben wie Man Bitteschön 300ps rausbringen kann und das nur auf der Vorderachse . Es fragen mich immernoch Leute und bezweifeln das der RS seine kraft auf die Straße Bingen kann :doh: . Meist sind das so viertel Meile Junkies :cooler:
Schauen wa mal was wird
PS. Der BMW Z1 ( Damals ein Ladenhüter ) kostete damals ca. 41000 €. Für einen guten Gebrauchten BJ. 1989 zahlt man heute noch ca. 30000 €. Da kann man sich mal ausrechnen oder vorstellen was ein gepflegter RS MK2 in 20 Jahren kosten wird. Ich denke mal das Doppelte wie heute :ja:Neuer RS Fahrer schrieb:Egal was da jetzt noch von Ford kommt. Es gibt nur einen der Kultstatus erreichen wird und das ist der MK 2 mit dem 5 Zylinder .
Davide schrieb:Wenn du dich achten würdest rede ich von Fahrzeugen die zwischen 265 - 340PS liegen...
Aber ja... Sogar der Panda lässt jeden einzelnen Focus RS lächerlich aussehen bei einem Wert von 11.93 Sek für eine 1/4 Meile... Wo unser RS 14.2 Sek benötigt... Und ich war mitte Juni in Caiolo IT mit dem Subaru Impreza STi und hatte einen Wert von 13.1 Sek über 1 Sek schneller bei weniger Leistung... Und das im Originalzustand.
http://www.youtube.com/watch?v=3NgiA8bp-5M&sns=em
Enter your email address to join: