Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@buzzybee

Die Vermutung liegt nahe.

Mal sehen ob Ken Block heute was interessantes auf Instagram hochlädt.
Vielleicht sind die Dreharbeiten ja schon vorbei.

Für Gymkhana 5 durch San Francisco brauchten sie 4 Drehtage.
 
buzzybee schrieb:
Nur mal so ein Gedanke in den Topf geworfen, hinein zu all den anderen Spekulationen: Also wenn der Ken Block einen Focus im Drift durch das Firmengelände gescheucht hat - könnte das nicht auch der Prototyp für einen Rallyeableger des Focus gewesen sein; oder ein alter Versuchsträger eines Focus RS, der zwar nie gebaut wird aber für ein Werbevideo reaktiviert wurde?
Rallye Fahrzeuge werden nicht bei Ford gebaut, auch nicht im Ansatz.
Warum sollte man ein Werbevideo drehen von etwas dass es nicht gibt / geben wird?
 
CoreForce schrieb:
Der Golf driftet nicht, der rutscht um die Ecken. Wahrscheinlich ist das Fahrwerk relativ ein schlechtes wenn es so wenig Seitenhalt gibt.


:lachtot: :prost: :thumbs-up_new:

der hat gesessen :mrgreen: was war da nochmal damals auf der messe mit dem künstlich tieferlegen mittels spanngurt?? :pfeif:
 
Der Ford Mustang mit dem 2.3l EcoBoost ist seit gestern konfigurierbar und ab 35.000€ zu haben, absolute Vollausstattung liegt bei etwa 40.000€.

Ob der RS preislich unter oder über dem Mustang liegen wird, mal sehen. Die Höchstgeschwindkeit ist mit 234 km/h angegeben, ziemlich komisch wenn der 2.0l EcoBoost im ST ab Werk seine 248 km/h rennt...
 
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&x-yt-cl=84411374&v=M-5HKThVcYw&x-yt-ts=1421828030

:bravo: :bravo:
 
:DX: du warst schneller wie ich :lachtot:

aber macht schon einen krassen auftritt.... jetzt wisst ihr was Ken Block gemacht hat ;)
 
Habs auch grad gesehen :bananadancer2:
Vor allem der Veröffentlichungstermin am 3. Februar freut mich, das ist ja nicht mehr lange hin :popcorn_essen:
 
Richtig geil,das wird fahr technisch bestimmt ein mega Auto :) 3ter Februar ist auch genial :thumbs-up_new: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
 
Derbayer schrieb:
Ob der RS preislich unter oder über dem Mustang liegen wird, mal sehen. Die Höchstgeschwindkeit ist mit 234 km/h angegeben, ziemlich komisch wenn der 2.0l EcoBoost im ST ab Werk seine 248 km/h rennt...
Drüber.
Vmax ist auch eine Frage der Getriebeauslegung.
RS wird wieder nicht abgeregelt sein.
350 PS sind definitiv.
Bin am 3.2. leider beim Heli-Skiing in Kanada.
 
CoreForce schrieb:
Derbayer schrieb:
Ob der RS preislich unter oder über dem Mustang liegen wird, mal sehen. Die Höchstgeschwindkeit ist mit 234 km/h angegeben, ziemlich komisch wenn der 2.0l EcoBoost im ST ab Werk seine 248 km/h rennt...
Drüber.
Vmax ist auch eine Frage der Getriebeauslegung.
RS wird wieder nicht abgeregelt sein.
350 PS sind definitiv.
Bin am 3.2. leider beim Heli-Skiing in Kanada.

Schade das er teurer sein wird, hoffe aber trotzdem noch Human.
Bin selber am 3.2 in Nordamerika und kann es wahrscheinlich nicht live verfolgen. :/

Das die Vmax eine Sache der Getriebeauslegung ist, ist mir bewusst.
Als Sportwagen sollte er aber doch scjneller als ein GTI sein ;)
 
Ist doch herrlich - wenn man leider beim Heli-Skiing in Kanada sein kann .... :thumbs-up_new: :cooler:

ich kann mir leider sowieso keinen Umstieg auf den RS Mk3 leisten - klingt weniger cool, macht mir aber auch nichts, Neid ist mir ein absolutes Fremdwort und ich freue mich, dass es wieder einen RS gibt und für jeden der dann einen hat und für mich, dass ich meinem RS Mk2 treu bleibe :prost: :prost:
 
Mk2 plus 6 habe ich seit fast 5 Jahren :lachtot: sorry für OT

Allrad, 350 PS, knapp 270 Sachen schnell .... wird geil .... :prost:
 
269 :thumbs-up_new:

So wie beim RS mit 350 ps, der läuft ja auch 270. Denk das der größere Spoiler etwas Vmax nimmt gegenüber zum neuen ST. Aber Vmax ist nicht alles.
 
Bei diesem 6. Gang schaffst auch keine richtige Vmax 8O

Derbayer schrieb:
CoreForce schrieb:
Derbayer schrieb:
Ob der RS preislich unter oder über dem Mustang liegen wird, mal sehen. Die Höchstgeschwindkeit ist mit 234 km/h angegeben, ziemlich komisch wenn der 2.0l EcoBoost im ST ab Werk seine 248 km/h rennt...
Drüber.
Vmax ist auch eine Frage der Getriebeauslegung.
RS wird wieder nicht abgeregelt sein.
350 PS sind definitiv.
Bin am 3.2. leider beim Heli-Skiing in Kanada.

Schade das er teurer sein wird, hoffe aber trotzdem noch Human.
Bin selber am 3.2 in Nordamerika und kann es wahrscheinlich nicht live verfolgen. :/

Das die Vmax eine Sache der Getriebeauslegung ist, ist mir bewusst.
Als Sportwagen sollte er aber doch scjneller als ein GTI sein ;)
 

Anhänge

  • Mustang Getriebe.PNG
    Mustang Getriebe.PNG
    45,2 KB · Aufrufe: 2.359
  • ST3 Getriebe.png
    ST3 Getriebe.png
    45,5 KB · Aufrufe: 2.351
Oben